Hallo!
Hab gedacht,dass ich mal berichte,wie es bei Charly gelaufen ist. Hatte ja mit Ihm am Die. den Termin zur Kastration. Ganz ehrlich,dass war ganz schön schlimm. Ich konnte ihn erst am Nachmittag holen und die TA-Helferinen meinten so zu mir,dass es ihm schon wieder gut gehe und er angeblich schon wieder rum hoppelt.
Aber so war es dann überhaupt nicht!!!!
Daheim hab ich ihn dann in seinen gemachten Stall gesetzt und er war noch total benommen und ist immer umgefallen.Dann hatte er zwei oder dreimal ganz kalte Ohren bekommen und übelst gezittert.Da habe ich ihn dann auf meinen Schoß genommen und ganz fest an mich gekuschelt und zugedeckt,dass er wieder warm wird. Dann wollte er sich auch immer unten putzen,wo ich ihn davon abhalten musste.
Jedenfalls habe ich und mein Freund eine Nachtwache abwechseld eingelegt,da wir Angst hatten,dass was passieren könnte und wir es nicht mitbekommen,wenn wir schlafen.
Am nächsten Tag waren wir ziemlich erledigt!
Aber seit gestern geht es ihm wieder recht gut. Er frisst wieder normal und liegt auch wieder völlig entspannt rum. Bin ich froh!!!
Jetzt wollte ich nur mal wissen,wann ich ihn wieder auf Heu setzen kann,da er seit Die.auf Handtüchern sitzt?
Liebe Grüße
Hope