Hallo zusammen,
bin gestern nicht mehr dazu gekommen zu antworten.
Die Kleine steht nun in meinem Schlafzimmer in einem für Käfig (150 x 100) sieht ein wenig verloren dort aus. Ja sie hat Kontakt, Pepper geht einfach auf Hund und Katzen zu auch am Gitter, Angst scheint sie demnach nicht zu haben. Hund und Katzen (allesamt Notfalltiere) haben alle ein extrem gutes Sozialverhalten. Sie richen vorsichtig an der Kleinen, putzen sie auch mal und beobachten sie eigentlich nur. Lilli (der Hund) passt auf, dass die Katzen nicht auf dumme Ideen kommen
Diese Angst ist bei Pepper glaube ich noch nicht, wie gesagt sie geht einfach auf die Tiere zu und auf Lilli ist sie gestern geklettert um höher zu stehen und besser sehen zu können. Ansonsten geht es der Kleinen soweit gut. Sie isst, trinkt, putzt sich und ist rech fidel und neugierig, schmusen tut sie natürlich am liebsten.
Was mir einfällt, sie putzt sehr stark an uns, wenn sie auf dem Arm oder Schoß ist, kann es sein, dass sie noch nuckeln möchte???
Mit dem Partner haben wir uns gestern überlegt werden wir bestimmt machen, denn die Zeit bis zur VG ist doch noch sehr lange.
Grüße an alle
Momo