Prinzipiell geht das schon, daß man "große" und Zwergkaninchen zusammen halten kann.
Bei Dir sehe ich nur das Problem, daß es ja alles nur Rammler sind wenn ich das richtig verstanden habe...
Das wird über kurz oder lang nicht gutgehen, auch wenn Du Deinen Großen nicht zu den Zwergen setzt, denn gleichgeschlechtliche Gruppen verstehen sich zu 95% nicht!
Das führt irgendwann fast immer zu ganz großen Streitereien, bei denen sie sich gegenseitig sogar schwere Verletzungen zufügen können!
Ein oder zwei Weibchen sollten dann also auf jeden Fall noch mit in die Gruppe. Ich weiß allerdings nicht, wie das bei Dir mit dem Platz ist, wie leben Deine

denn bisher so? Pro Zwergkaninchen sollten immer mindestens 2qm Platz rund um die Uhr zur Verfügung stehen, zusätzlich muß dann auch noch mehrere Stunden am Tag Auslauf möglich sein. Ein "Stallhase" braucht sogar noch mehr Platz. Alleine deine jetzigen 4 zusammen sollten schon mindestens 10-11qm ständig zur Verfügung haben, wenn dann noch ein oder zwei Weibchen dazukommen sind es schon 13-15qm die sie benötigen...
Sind Die Rammler denn schon alle kastriert? Das muß unbedingt geschehen, denn sonst werden sie immer wieder vom Sexualtrieb "angetrieben", was noch schneller zu Streitereien führt! Und wenn dann noch ein oder mehrere Wibchen dazu kommen sollen die ja nicht auch noch Nachwuchs kriegen... Also, wenn noch nicht geschehen, bitte so schnell wie möglich alle Rammler kastrieren lassen, und bevor dann weibliche Gesellschaft dazu kommt unbedingt 6 Wochen nach der Kastration warten, da die Rammler so lange noch zeugungsfähig sind.
Die einzige Ausnahme ist, wenn ein Rammler noch nicht älter als 12 Wochen ist, dann kann man noch eine Frühkastration machen lassen, bei der dann die 6 Wochen Kastrationsfrist enfällt, das macht aber nicht jeder Tierarzt.