Hallo,
sei mir nicht böse wenn ich dir das so einfach mal sage.
Ich finde "nur mal so ein Wurf" völlig inakzeptabel.
Weißt du, wie viele hier bei uns im Forum mit Totgeburten, Missbildungen und Schwangerschaften, die die Mutter nicht überlebt haben, wo dann auch die Kleinen leider über die "Schippe" springen mussten, Erfahrungen sammeln mussten?
Und das nicht, weil sie mal einen Wurf selbst haben wollten, sondern weil sie eine Häsin bereits schwanger aus irgendwelchen unzumutbaren schwer tierquälerischen Haltungen gerettet haben !
Hast du schon mal in den Privatvermittlungen geschaut, wie viele kleine und große Kaninchen auf ein neues Zuhause warten?
Deine Meinung macht mich ziemlich wütend, ich finde so etwas verantwortungslos.
Ich selbst habe aus einer "Kinderzimmerzucht" Inzestkaninchen rausgeholt.
So, jetzt kannst du ziemlich sauer auf mich sein. Du kannst mich auch

... ich halte still
aber das ist nun mal meine Meinung und die wollte ich hier unbedingt mal loswerden.
Und da ich nicht nur meckern will, möchte ich dir noch sagen, das du die Stallhäsin dort vom Bauernhof geholt hast, finde ich Klasse. Wenn sich eh niemand um sie gekümmert hat, wird sie jetzt hoffentlich ein schönes Zuhause gefunden haben.
Ich hoffe, du hast die Häsin, bevor du sie zu deinem Paulchen gesetzt hast, einmal vom TA gründlich durchchecken lassen, eine Kotprobe abgegeben und diese auf Kokzidien untersuchen lassen. Geimpft sollte sie natürlich auch sein. Myxo und RHD sind ein da ein Muss.
Okay, ich kann es akzeptieren, wenn du nun nicht mehr mit mir sprechen möchstest, kannst mir aber auch gern deine Meinung über dieses Thema schreiben, ich bin da ganz Ohr.
Hoffenlich habe ich dich nicht allzusehr angegriffen, möchte mich hier schon vorab dafür einmal entschuldigen
Liebe Grüße von Andrea