Hallo Markus und erstmal
Kannst du uns mal beschreiben wie die Tiere bei dir leben?
Wie viel Platz haben sie? Wo stehen die Gehege/Käfige?
Das erste was mir auffällt ist tatsächlich, dass die beiden Rammler (hab ich richtig verstanden, dass es 2 Rammler und 1 Weibchen sind?) unkastriert sind.
Die Beiden Herren stehen quasi "ständig unter Druck", möchten ihre Rangfolge klären und ihr Revier verteidigen. Der "kleine" kommt jetzt in die Pubertät und wird aufdringlich, logisch für mich wenn er unkastriert ist.
Man sagt, dass sich gemischtgeschlechtliche Gruppen eigentlich immer verstehen, dass heißt wenn du alle drei zusammensetzen würdest hättest du vieleicht eine Chance, dass es sich besser. Dazu müssen die Männer natürlich kastiert sein, denn sonst hast du schnell ungewollte Hasenbabys.
Wenn du die 3 Aussen hälst, dann rechnet man pro Tier ca. 3qm Platz, die städig zur Verfügung stehen sollten, allerdings in einem gut gesicherten Gehege. Dazu gibt es hier im Forum übrigens viele Ideen zum Nachbauen.
Wenn du alle 3 Tiere 2 Wochen ohne Sicht- und Riechkontakt trennst, dann kannst du sie auf einem neutralen Gebiet (so kann keiner sein Revier verteidigen) neu vergessellschaften. dazu gibt es in unserem Downloadbereich auch interessante Flyer.
So, vielleicht können dir die anderen hier noch weitere Tipps geben!
Auf jeden Fall wünsche ich dir hier viel Spaß im Forum und wünsche euch alles gute das ihr euren Süßen behalten könnt!
Achja, da du ja schon rausgefunden hast wie man hier Fotos einstellt muss ich dich natürlich ganz unbedingt bitten: MEHR!!! Wir lieben Fotos!