11:00
So, ihr Lieben.
Die Vergesellschaftung von Cleo und Rusty läuft seit 2 Stunden. Zuerst haben sie sich beschnuppert, sind dann im Kreis gerannt, weil Rusty Cleo berammeln wollte, was sie sich kurz hat gefallen lassen bis es ihr zu bunt wurde. Jetzt testen sie alles aus, ruhen sich aus, fressen und nun sieht es wirklich danach aus, als ob die Cleo nun den Rusty jagt. Jedenfalls versucht er nicht mehr sie zu berammeln und verschwindet, wenn Cleo kommt.
Dafür sieht's hier aus wie Bombe....
Ich melde mich nachher wieder...
14:41
mittlerweile sitzen beide auf einer Etage. Cleo schnüffelt Rusty jetzt ständig am Popo rum und er haut ab. Jetzt hab sie sich gerade genau auf seinen Kopf gelegt und er ist sitzengeblieben. Es sieht auch so aus, als ob Cleo sein Fell abfrisst. Oder putzt sie ihn da? Ich kann das nicht so richtig deuten.
Jedenfalls ist bis jetzt nicht sehr viel Fell geflogen und Blutspuren gibt es auch keine.

Ich freue mich. Für meine Begriffe läuft alles ganz gut. Wie seht ihr das denn?
Jetzt ist es 17:10
Rusty hat wieder angefangen, Cleo zu berammeln, die sich das eine Weile mit anguckt/summ und dann ärgerlich wird. Sie steigern und klettern übereinander und beschnuppern sich. Liebend gern liegt Cleo auf dem Zwischengeschoss und ist Herrin der Lage

Rusty versucht jetzt immer an sie ranzukommen.
Insgesamt machen sie aber einen friedlichen Eindruck.