lakriz geht es glaub ich besser, ich hab hier in dem thread gar nicht erwähnt, das er ein paar tage das futter fast nicht mehr angerüht hat, und darauf hin sind wir gestern abend noch zum TA, der konnte ausser ein paar minimalen haken auf den zähnen nichts feststellen.. naja vielleicht wars genau das..
heute wurde er dann per Spritze ernährt und fand das am anfang doof, aber naja jetzt verlangt er richtig danach.. müsssen wir ihm aber ganz schnell wieder abgewöhnen. und er mag meinen "hasenbrei" .. hab zusätzlich zu CC noch einen Brei aus Möhre, Sellerie, Apfel und ein paar kräutern mit der Thermomi gemixt..
Er hat aber auch schon wieder an einem Apfel rumgenagt (:
Mal gucken was morgen wird, ich hoffe das der TA das ok gibt, das sie zu uns kann und nicht noch im Tierheim bleiben muss. und sie auch sonst keine Krankheiten hat..
Wie ist das bei der VG, soll ich sie in einen Raum zusammen ?.. hab ja im moment nur einen aussenstall ohne gehege, und sie da zusammen reinzusetzen wäre ziemlich doof, oder ?.. wenn sie sich in einem neutralen raum vertragen sofort in den stall?... (ich weiß ich stell doofe fragen, aber ich will nix falsch machen..)