Ich habe Merlin zur Pflege. Die Besitzerin ist gerade von Berlin nach Hamburg gezogen, hat noch keine Wohnung und wohnt derzeit bei Ihrer Mutter. Die hat aber ne Kaninchenhaarallergie. Deswegen habe ich Merlin bei mir aufgenommen. das ist bei der Mutter in der Nähe und die Besitzerin und ihre kleine Tochter können jederzeit herkommen und ihn besuchen.
Die suchen jetzt halt ne Wohnung, aber das kann ja noch dauern. Solange bleibt er bei mir.
Ich habe sie inzwischen auch überzeugt, dass sie ein Mädel zu merlin dazuholt. Und dass sie das dann macht, wenn Merlin zum ersten Mal in die neue Wohnung geht. Dann ist da noch alles 'jungfräulich' und geruchsneutral.
ja, ich weiß, die brauchen Platz und könne bei der VG auch die gesamte Wohnung nutzen.
Ich hatte, als die Babys da waren ein Auslaufgitter. Aber irgendwann, haben die rausbekommen, wie man ausbricht. Und bei so vielen Geschwistern haben sie es schnell alle gelernt. Deswegen habe ich das nicht mehr.
Vielleicht sollte ich einfach mit Holzplatten einen bereich abtrennen, indem sie auch tagsüber laufen können, bis das neue gehege fertig ist.
Aber ich habe bedenken, dass meine Katze da reinspringt, wenn ich nicht da bin und die Hoppler keine Möglichkeit zur Flucht haben.
Und weil ich nur ne Einzimmer-Wohnung habe, kann ich weder die Nins noch die katze aussperren.
(oh ein kleiner roman - bin , glaube ich, erstmal fertig

)