Hey,
dankeschön für die schnelle Antwort
Ja, liegt bestimmt an der Pubertät, nur dass die Rangkämpfe so extrem sind...die beiden waren bis vor 3 Tagen ein Herz und eine Seele, und jetzt ist das wie vergessen
Die Verletzungen sind zum Glück nur sehr klein, keine offenen Wunden. Aber es lässt sich drauf zurückführen, da ziemlich viel Fell flog.
Die beiden haben einen Käfig, der den ganzen Tag offen ist, als Rückzugsort quasi, und daran diese Gitterelemente angeschlossen. Der Käfig war zweitstöckig, da sie den aber wenig genutzt haben und ich leider den Fehler gemacht hab, den zu kaufen, hab ich eine Etage rausgenommen, da ich den nicht sonderlich stabil fand, da sich die Gitter überall leicht gebogen haben, hatte ich Angst, dass der evtl einstürzt, wenn sie doch mal zu hektisch darin sind...könnte es daran liegen?
Hab sie jetzt eben durch die Gitter getrennt, mit ein bisschen Abstand voneinander.
Sollte ich es vielleicht anders machen? Es sind meine ersten Kaninchen, daher bin ich mit der Situation doch ziemlich überfordert und mach mir ziemlich Sorgen