hey,
cool, das die antwort so schnell kommt! DANKE!
also ich werd mein bestes versuchen.. ein passendes mädel für ihn zu finden...
und wennich dann noch 6 wochen zeit habe dann kann ich ja da dann erstmal das tierheim in ruhe durch schauen...
wenns so weit ist, hab schon paar sachen über die zusammenführung glesen..also man sollteden tieren soviel zeit wie möglich lassen, oder?
also bilder.. irgendwie weiß ich nicht wie ich die hier her bekomm auf die seite..:(
also mein häschen lebt in nem Käfig eigentlich, aber das dient hauptsächlich als klo.. weil die meiste zeit flitzt er durchs zimmer und die wohnung

und vergewaltigt seine kuscheltiere..
ist immer ganz niedlich...
wie sollt ich denn die beiden Hasen dann halten? also natürlich viel auslauf, aber was reicht denn da fürn käfig? mein Käfig den ich hab ist doch relativ klein, also zu klein für zwei. wollte mir daher nen 120cm käfig zu legen + son Gitter für davor.. halt nur wenn ich net da bin.. sonst könn die immer hier rumlaufen, haben auch keine anderen tiere die ihnen gefährlich werden könnten...
früher wars nochganz lustig.. mein hase wollte sich immer mit unserer katze anfreunden.. aber die fand die idee net so toll und hatte panische angst vor dem kleinen und ist immer weg gelaufen.. :(
naja... mein hasi freut sich sicherlich über gesellschaft
muss man noch irgendwas ganz ganz wichtiges beachten?
also nen mädel wär auf jedenfall besser für den hasen, oder? und nach der OP, also nachdem kastrieren.. hab ich gelesen sollte man erstmal den käfig nur mit hand tüchern auslegen die man täglich dann wechselt? ist das sinn voll?
Liebe Grüße