Hallo Uferwind,
hmm, wie schreib ich das jetzt am Besten, ohne daß Du das nicht gleich wieder zurücknimmst.
Naja, erstmal

bei uns, schön, daß Du dich hier informieren möchtest.
Also erstmal finde ich es gut, daß du ein Gehege gebaut hast, Käfig ist auf die Dauer echt nix.
Hätte allerdings noch den ein oder anderen Verbesserungsvorschlag.
Insgesamt kommt mir das Gehege für drei Kaninchen ein wenig klein vor, 2 m² pro Tier wären ideal.
Ich entnehme zwar deinen Post´s, daß Du wohl wirklich nicht viel Platz hast, aber vielleicht kannst Du ja durch Möbelrücken noch ein bißchen Raum schaffen.
Zum anderen könnte man noch ein wenig an der "Architektur" arbeiten.
Durch das Miteinbauen der Käfige hast Du leider einige Sackgassen geschaffen, besonders bei den beiden in der Ecke neben dem Schrank(der Dritte ganz oben ist nicht zugänglich, nur geparkt, seh ich das richtig?) sehe ich die Gefahr, daß ein Tier bei eventuellen Jagereien nicht flüchten kann, und das kann böse enden.
Auch die Rampe dorthin sieht leider sehr schmal, rutschig und vor allem auch nicht besonders stabil befestigt aus.
Das "Tischchen" am unteren Ende der Rampe würd ich auch raus nehmen, sieht aus, als wäre es aus furniertem Preßspan, ist wegen dem enthaltenem Leim und Kunststoff nicht sehr gesund, wenn es angefressen wird, und das wird es, meine zeigten eine ganze Weile kein Interesse an solchen Möbeln und nun werden sie doch beknabbert, wenn ich nicht aufpasse.
Generell kommt mir das ganze recht instabil vor, die Käfige sehen leider auch nicht aus, als wären sie fest miteinander verbunden, hat es denn schon die erste "Rumras-Runde" überstanden?
Ich versuche mal meiner Kritik noch konstruktive Vorschläge folgen zu lassen

:
Erstmal würde ich die Käfige komplett verschwinden lassen, die Unterschalen kannst Du als Toiletten behalten.
Ebenen und Aussichtspunkte sollten stabil konstruiert sein und vor allem rutschfest, das gleiche gilt für Rampen, die zudem nicht zu schmal sein sollten.
Wichtig ist auch, daß du Rückzugsmöglichkeiten schaffst, Kaninchen sind Höhlenbewohner und möchten nicht permanent "gesehen" werden, Häuser sollten nicht zu klein sein und nach Möglichkeit mehr als einen Eingang haben(Sackgasse).
Aber am Besten, Du schaust hier mal rein (linkto)4531(/linkto) dort findest Du jede Menge Innengehege, von denen Du dich inspirieren lassen kannst.
Hoffentlich war das jetzt nicht zuviel auf einmal, aber wenn ich einmal anfang....
Liebe Grüße
Daniel