Naja ich habe mich umgehört wo es hier bei mir in der Nähe Tierheime gibt, da ich schon öfters hier gelesen habe,dass die Rammler ja meist kastriert und geimpft sind.
Leider gibt es bei mir in der Umgebung kaum Tierheime und wenn gab es leider vorwiegend Hunde und Katzen zu vermitteln.
Daher hatte ich mich entschieden einfach mal bei einer Zoohandlung zu schauen, da eine Mitstudentin von mir sich auch vor ein paar Monaten erst ein weibchen gekauft hatte und jetzt nach ein paar Monaten ein Männchen dazu geholt hat und es anscheinend gut klappt, obwohl sie aufgrund weniger Erfahrung die Vergesellschaftung recht "schnell" vorgenommen hat und die beiden einfach zusammen gesetzt hat.Sie hatte Glück und es hat geklappt
Jedenfalls besteht das Probelm wie gesagt darin, dass im Umkreis so gut wie keine Tierheime anzufinden sind, oder keine Kaninchen zu vermitteln sind.
Also bliebe die nächste Möglichkeit ersteinmal Zoohandlung.
Nur ich kann ja auch nicht einfach einen kleinen Mümmler holen und ihn 2 Tage später zum Tierarzt bringen und kastrieren lassen damit die beiden möglichst bald zueinander finden können oder?
Ja ansonsten zu uns Zweien

Rocky, da sie zuerst für ein Männchen gehalten wurde und auch ein typisches männliches Verhalten an den Tag legte war angangs ein wenig schwierig.
Sie war unglaublich ängstlich,lies sich kaum anfassen.
Aber mit ein wenig Geduld sind wir ein unschlagbares Team geworden

sie hat unglaublich spaß daran in der wohnung umher zu hüpfen,haken zu schlagen und einfach mal nur frech zu sein

Sie ist mittlerweile gut zutraulich geworden,sucht selber meine Nähe und lässt sich gern mal kraulen.Nichts desto trotz kann ich keinen Hasen ersetzen. Somit möcht ich ihr das ermöglichen
denn wer lebt schon gerne sein leben lang allein