sicher kann man solche argumente nennen und sie sind sicherlich auch berechtigt. doch genauso kann ich sagen wenn ich alt bin und mein mann stirbt möchte ich auch niemanden mehr haben. das sehen manche menschen aber auch anders...
fragen kann ich balu leider nicht!
...und sicherlich können auch junge tiere sterben, aber mit dieser einstellung hol ich mir kein tier und schon gar kein junges. doch wenn ich ein kaninchen dazu setz was ebenfalls in solch einen alter ist, kann ich davon schon fast ausgehen das es nicht mehr lange bei mir sein wird.
spanky war auch keine ruhige ganz im gegenteil. sie war genauso aktiv wie früher. und ist viel rumgehoppelt und balu hat das nicht gestört.
aber wenn jeder so dagegen ist, lass ich es besser! ich will balu nicht schaden aber noch ein altes tier und wieder 100te von euro bezahlen, damit ich wieder gesagt bekomm das is doch besser ist es zu erlösen ....und dann kann ich vilt. noch nicht mal zeit mit dem ninchen verbringen weil es schon so alt war ...mhhh nein! ich dachte das wäre keine schlechte idee und balu würde sich freuen, aber da lag ich wohl falsch....
ich liebe balu über alles, aber mein herz weint jetzt noch um meine spanky und ich will nicht binnen 1 jahr noch 2 oder 3 von diesen süßen klopfern beerdigen müssen.