Hallo Nikki! und
die meisten hier werden dir sicherlich raten, irgendwie noch einen Rammler hinzuzunehmen, da es früher oder später bei Weibchen, auch unter Geschwistern, zu Rangeleien kommen wird.
Ich habe gerade eine etwas andere Situation..ich hatte nämlich (seltsamerweise unter ähnlichen Umständen wie deine) hier 3 blutsverwandte Damen und habe endlich dem Drängen nach einem Männchen nachgegeben..nur..seitdem ist nichts mehr wie es war.
Ich stehe also hier stellvertretend für die Ausnahme, denn meine drei haben sich bis auf wenige Ausnahmen (davon eine im Frühjahr dieses Jahres) ausnehmend gut verstanden und sind auch nicht mehr ganz klein, sondern fast 2 bzw 1,75 Jahre alt. Was ich damitsagen möchte ist:
Wenn sich die Kleinen deiner Tochter gut vestehen, wäre es einen Versuch wert, zu gucken, ob dies auch weiterhin so bleibt. Die Erfahrung der meisten ist so, dass es irgendwann einen Punkt gibt, an dem sie sich anfangen werden zu zanken. Vielleicht hast du aber auch Glück, und deine sind so liebevoll zueinander wie meine 99% der Zeit waren. Sollten sie sich nicht mehr verstehen, gibt es nur die Möglichkeit, einen kastrierten Rammler hinzuzunehmen, oder eine Häsin abzugeben und einen Rammler zu holen...
Ich denke, die anderen werden die auch noch etwas raten, ich wollte auch nur mal kurz mitteilen, dass es durchaus gutgehen kann.
