Oh, eine Leidensgenossin.
Also mal zur Vorgeschichte: Rudi haben wir im September 2006 gekauft mit 10 Wochen ca.
Haben ihn dann nach 5 Wochen kastrieren lassen, da unser Doc meinte, dass man die Hoden noch nicht fühlen könnte vorher (ob das bei ihm wirklich so war oder nicht sei mal dahin gestellt)
Nach seiner Kastrafrist wollten wir dann also ein Mädel dazu holen...leider stellte sich nach erfolgreicher Vergesellschaftung (nachdem wir Püppi jetzt Peppi noch 2 Wochen alleine gehalten haben da er viel zu klein war) merkten wir dann irgendwann, dass Peppi wohl doch keine Püppi ist /wirdoof Tja...also schnell Peppi kastrieren lassen...sie vertrugen sich auch weiterhin, bis eines Nachts ich die zwei auseinander nehmen musste, da sie sich so dermaßen kloppten, das ich davon wach geworden bin
Tja, Ende vom Lied..Peppi hat Rudi (Gott sei Dank) nur ne Kralle abgebissen und er hatte ein paar Kratzer auf der Haut unterm Fell abbekommen, aber glücklicherweise nix soo böses. Peppi hat bei der ganzen Aktion garnichts abbekommen
Naja, direkt getrennt und nach ein paar Wochen wieder probiert...leider ging Peppi aber direkt wieder auf Rudi los...obwohl Rudi nur mal an ihm geschnuppert hat /wirdoof
Dann kam halt ne Bekannte zu mir und meinte mit Bachblüten könnten wir das evtl wieder ins Lot bekommen, ein Versuch wäre es wert.
Muss, wenn ich zuhause bin mal die Zusammenstellung aufschreiben, wir haben beide behandelt..da uns dazu geraten wurde.
Wir haben die Bachblüten in Form von Tropfen gegeben...habe diese jeweils immer auf ein kleines Stück Möhre getröpfelt und ab ins Mäulchen (Gut das meine zwei toooootal verfressen sind *lach*)