Hai,
ja, ja, Menschen wie mich!!! Hab s vermasselt. Kundin war heute da, habe ihr angeboten das kaninchen zu meinen mitzunehmen, es ist übrigens ein kastriertes Böckchen, und ihr von unserem traumhaften, regelrecht paradiesischen, von der Tierärztin ausgezeichneten,... Gehege erzählt und ihr auch gesagt, dass die Kaninchen nur mit Biogemüse, bald komplett getreidefrei ernährt werden,... aber...... sie sagte einfach, dass das Kaninchen ihren lieblichen Kindern (3 und 5 Jahre alt!) gehört und die es nicht hergeben würden und sich auch spätestens im Sommer wieder ausgíebig mit dem Kaninchen beschäftigen würden!!!!!!
Wie Ihr Euch vorstellen könnt, war der Tag danach für mich gelaufen.
Irgendwie kann ich mich manchmal nur noch dafür schämen, ein Mensch zu sein. Heute Abend, wie ich aus dem Stall kam, hat der Kleine wieder allein auf den Marmorplatten vor seinem Käfig gesessen und zu mir rüber geschaut, wie ich vorbeigelaufen bin!!!
Ich glaube noch nicht mal, dass ich bei der Frau einen Nerv getroffen habe, über die Sache nochmal nachzudenken. Ich glaube, sie hatte den Eindruck ich wollte ihren Kindern ein Spielzeug wegnehmen.
Naja, ´falls sich noch was ergeben sollte, werde ich Euch berichten.
Übrigens kommt die Mutter von der Frau auch bei mir zur Behandlung (ich bin übrigens Kosmetikerin). Wenn die das nächste Mal da ist, werde ich sie auf alle Fälle auch noch mal drauf ansprechen. Vielleicht ist ja doch noch nicht aller Tage Abend,... außerdem stirbt die Hoffnung zuletzt!
Liebe Grüße und danke für Eure Antworten, Petra