Ich habs fast befürchtet....
Hergeben möcht ich eigentlich keins der drei, aber ein weiteres sind dann halt doch recht viele.
Drinnen hab ich definitiv keinen Platz, die drei waren auch beim Vorbesitzer draußen und werden auch bei mir draußen bleiben.
Momentan hab ich sie in einem (zugegeben viel zu kleinen) Auslauf (160 x 60 x 40 cm), was sich aber bald ändern soll.
Ich möchte im Garten ein ca. 10 - 15 m² großes Freigehege mit einem kleinen Unterstand bauen, in dem sie tagsüber sein können.
Für die Nacht solls ein Stall auf drei Etagen werden, von denen jede 160 x 80 x 40 cm werden soll, in denen die Hasis frei rumlaufen können. Sollten sie sich nicht vertragen, könnte ich dann (wenn das so klappt wie ich meine) die einzelnen Etagen voneinander trennen...
Mal sehen, wie sichs entwickelt. Aber mehr als drei möcht ich eigentlich nicht haben, in meinem Zoo gibts nämlich noch einen Kater, ein Aquarium und eine Reitbeteiligung. Irgendwann muss mal Schluss sein.
Kostenmäßig wärs jetzt nicht soooo tragisch, da ich Heu und Stroh fast umsonst bekomm...
Bild folgt noch, versprochen