Also heute, tschuldigung gestern, ist ja schon wieder so spät

, ist es genau vier wochen her, dass emil seine partnerin und ich meine kleine lieblingsplüschkugel verloren hab.
Ich also bettel, überred, quängel, teilweise schrei, heul und argumentier bzw. diskutier, damit dieses zauberhafte wesen bei uns einziehen durfte:
http://presenter.comedius.de/pic/bmt_kassel_2_10331f208d2e96ae6e3a4eea7dba364f/file_1229518773_19f645456b53973895d8.jpg
foto vom bmt Kassel
Sie heißt Julia und ist ein Propellerkaninchen *seufz*
Einfach klauverdächtig sag ich euch, denn ich durfte heute schon bewundern, wie sie ein Ohr in die luft streckte, während das andere herab hing.
Sie wurde eigentlich als sehr dominant beschrieben und wir sollten ihre letzte chance sein, zu einem anderen Kaninchen vermittelt zu werden.
Heute sind sie dann im neutralisierten gehege das erste Mal aufeinander getroffen und ich hatte ernsthaft angst um mein armes leidendes, trauerndes Emilchen *lach*
Er hat sowas von den Macho raushängen lassen... und sich als riesen A........ geoutet.
Julchen hat mir/tut mir echt leid (getan), überall fliegt ihr haar herum, obwohl bereits um 16 uhr emil das erste mal übers gesicht lecken durfte.
Sie zittert wie espenlaub und fiept auch ordentlich, aber richtige bisswunden gabs bisher noch nicht, das rumpeln und krachen hört man aber alle paar minuten bis in mein zimmer.
Ich denke das wird noch einige zeit dauern, bis meine zwei pummelchen zusammen finden, kaum zu glauben aber wahr, Julia hat eine noch weiblichere Figur als Emil
liebe grüße Gwenn