also..silvester war ich auf einer party von einem freund mit ein paar anderen.
erst als es kurz nach 24uhr war hab ich in einer ecke einen kleinen kaninchenstall entdeckt und bin sofort mal hingelaufen..dadrin sah ich ein paar ängstliche,traurige kaninchenaugen aus dem häuschen gucken.
da hab ich gleich mal lewis(bei dem wir gefeiert haben) rübergewunken und ihn gefragt wem das kaninhen denn gehört. er sagte das hat seine schwester (schon ausgezogen) sich mal gekauft, wollte das nicht mehr haben und hat das dann zu ihren eltern gebracht. (typisch

)
..ein paar tage später hab ich ihn nochmal bisschen ausgefragt, also wie alt das is, ob es ein männchen oder weibchen ist und ob er und seine eltern das abgeben würden.
-es ist gute 3Jahre alt, ein weibchen und als die eltern ein bild von meinem gehege gesehen haben wollten die es glatt sofort vorbei bringen

und würden sich freuen wenn ich ihm so ein schönes neues heim bieten kann.
da das kaninchen noch keinen richtigen namen hatte haben lewis und ich das kurzer hand yasuo getauft, das ist japanisch und heißt der friedfertige (eigentlich ein männlicher name

aber der erinnert mich immer so an lewis

)
da ich in meinem gehege auch noch genug platz für ein siebtes kaninchen habe bin ich zu meine eltern gegangen,hab sie mit großen kulleraugen angeguckt und gesagt "ich bin doch schneewittchen nä..und ich hab ja nur 6zwerge..das geht doch nicht ich brauch doch 7zwergchen.."
meine mutter war ganz hin und weg als ich ihr gesagt habe wie es im moment noch lebt und mein vater hat gesagt es is ihm egal ob er das futter für 6 oder 7 kaninchen bezahlen muss,ändert sich ja eh nich so viel
also jetzt mal zu meiner frage
was meint ihr dazu? wie hoch is die wahrscheinlichkeit dass die VG schief geht bzw. dass sie klappt? ich habe 2weibchen und 4kastrierte männchen, die ich vor ca. einem halben jahr vergesellschaftet habe.
danke schon mal im voraus für eure antworten