)... Ich komme aus Aschaffenburg (in der Nähe von Frankfurt am Main). Alles was ich gefunden habe, ist leider viel zu weit weg und auch die Mädels, die hier im Forum zur Vermittlung stehen, sind nicht annähernd bei mir in der Umgebung
Die haben verschiedene Pflegestellen.
...

Weder ihr Möglichkeit 1 noch die Möglichkeit 2 wären für mich ein Lösung. 1 nicht, weil ich keinen weggeben will, 2 nicht, weil ich mir 4 Nins definitiv nicht leisten kann. 1. finanziell (wobei sich das irgendwann mal nach dem Studium hoffentlich legen würde), aber noch wichtiger: 2. platztechnisch. Mehr als 6 qm kann ich nun wirklich nicht mehr bieten....
), aber ich hätte mich noch mehr gefreut, wenn die Dame von der Kaninchenhilfe, das gleiche gesagt hätte. Was haltet Ihr denn davon?
(wer ist es denn ?) vom Kaninchenschutz vor Ort war.
)
dafür).
)

Schaut sie Euch mal an...

, aber ich will doch morgen, wenn ich ins TH fahr, alles richtig machen und nicht das falsche mädel mitnehmen...

, Deine Antwort hatte ich ganz überlesen...

Und wenn die sich so absolut nicht darauf einlassen wollen, musst Du leider weitersuchen.
(ein Propellernin, Fundtier, etwa 4-5 Monate)...
Er klärt dann auch alles noch mit der TH-Leitung...

, das wird schon. Vor allem hast du dir ja jetzt auch eine Fahrt gespart - die kannste dann zum Gehege putzen nutzen....
Am Rosenmontag soll es dann soweit sein...

) suß!" (Mein Papa ist Italiener...) Und das aus dem Mund meines Vaters!
Naja, der tut nach außen nur immer so hart, aber eigentlich ist er innen ganz weich 

Dann wird kurz gestreichelt bis sie nicht mehr wollen! Und er hat mir gestern "gebeichtet", dass er Ihnen manchmal ein bisschen Broccoli oder auch mal ne Möhre zusteckt!! Und ich hab mich immer gewundert, warum sie so gerne zu ihm kommen!! 
Aber ich denke eine VG zuhause ist wohl besser, oder?

Da hast Du auch wieder recht...

Klar kann es heiß hergehen, aber da müssen sowohl die Kaninchen, als auch wir durch. Ein getackerter Löffel ist nicht so schlimm. Da schmiert man Bepanthen drauf und gut isses.

Genauso wird ein Schuh draus!!

Mein armer Freund tut mir echt leid... Aber bald ist es ja geschafft (hoffentlich)

.
(der auch schon eine VG gemacht hat)

Aber ich bin jetzt auch schon viel positiver eingestellt. Hatte gestern mal wieder meine "Alles-ist-scheiße-und-alles-geht-schief"-Phase
Aber wir vier werden das Ding schon schaukeln
Aber damit ich die Nacht vorher schlafen kann, werd mir am Sonntag nochmal ordentlich Mut antrinken
Da es Sonntags aber bei uns schon immer frühs losgeht, lieg ich dann um acht tot im Bett und am nächsten Morgen kann dann alles vorbereitet werden
Und wann ist es denn eigentlich bei Euch so weit? Die süße Maus ist aber auch echt der Hammer
, dass Ihr mich so lieb aufbaut und unterstützt! Ihr seid alle echt klasse

Männe auch noch mit mir bauen.......
, nicht doch. Aber die kleine ist süß, nicht wahr?

Es wird alles gut. Und das Giebschen dich unterstützt ist doch prima und durchaus legitim...ich hätte es alleine auch nicht geschafft und habe mir Hilfe geholt.
Hoffe, beim nächsten Mal hab ich auch mehr Glück
sowas nicht lesen...sonst hätte es bei mir bestimmt nicht geklappt mit den zweien..aber noch sind wir nicht durch
Kuschelnde
habe ich derzeit leider auch nicht. Es kommt eher eine Zweckgemeinschaft nahe...es scheint mir als würde man halt momentan ganz gut miteinander klar kommen...bringt ja eh alles andere nix..man sitzt ja im gleichen Boot (Gehege)
das klappt bei dir...reds dir einfach oft genug ein...
Und am Abend musste ich dann noch arbeiten...
War alles kein Problem. Die waren alle sehr nett und nachdem sie mein Gehege gesehen haben, wollten sie mir ihre Schwester auch noch einpacken
Aber mein Freund hätte da was dagegen und so groß ist das Gehege dann auch wieder nicht... Durchchecken lassen haben wir sie auch gleich. Alles in Ordnung, geimpft ist sie selbstverständlich auch
Neue Fotos folgen im Laufe der Woche, wenn ich mal fertig mim Lernen bin

freu mich für dich, Coco und Gismo!!! Und natürlich für die knuffige Tabea!!!

und Kräfte für die VG tanken und dann kanns losgehen

und dann startet Mission "VG".
und alle Aufregung ist vergessen.......
für Dich und drücke alle Daumen 
Das ist so lieb von Euch!

Klausur ist soweit auch ganz gut gelaufen, ein bisschen betrunken bin ich auch schon
Aber richtig gefeiert wird dann erst am Sonntag... Und wenn die VG am Montag auch noch klappt und ich die Chaoten wieder alleine lassen kann, beginnt der Party-Marathon

Freut mich, dass alles gut gelaufen ist!
mal wieder mehr ab als ich
konzentrieren

War in den letzten Tagen nicht so oft online, weil ich meine neu gewonnene Freiheit ausnutzen musste
Die komplette Wohnung musste mal wieder auf Vordermann gebracht werden und ich musste meine sozialen Kontakte pflegen, war ja in den letzten Wochen ziemlich abgeschottet
Naja, und Geld verdienen gehen muss ich ja jetzt auch wieder... Deswegen bin ich leider auch noch nicht dazu gekommen, Fotos von Tabea zu machen
Bin aber schon total aufegergt...
) und am Montag Mittag solls dann losgehen...