Also: der weihnachtsbaum ist 100 % öho vom bauernhof

- deswegen also keine sorgen machen
Der Käfig hat 4 qm _ also grade die minedst fläche für 2 nins.
wenn ich nach der arbeit nach hause komme (ca. 17 uhr) komme die beiden direkt auf den balkon. das heist dann ca 8 qm mehr fläche.
hin und wieder dürfen sie auch draußen übernachten - wenn ich lust hab, den balkon wieder gegen vogelvie etc abzusichern abzusicher,... (wäre das immer, wäre unsere wohnung noch viel ungemütlicher) :(
Die beiden sind geschwister, kennen sich also nun mehr seit ihrer geburt vor 1jahr und 1 monat und 10 tagen
Sie war schon immer die, die die 'hosen an' hatte

- aber das mit dem beißen und jagen hatte sich eigentlich gelegt, seit sie den großen käfig drauußen haben...
*vor her saßen sie in einem 0 8 15 innenkäfig, solange, bis fidi kastriert und genesen war...*
Rammeln tut sie ihn nicht. Sie jagt, beist, rupft fell und kratzt.
letzteres tut sie auch wenn ich den käfig sauber mache, mich ihr iwie nähere, und sei es mit einem apfel in der hand.
Für mich ist sie die zicke

meine zicke.
Abgeben wäre für mich die letzte möglichkeit, weil sie wie gesagt auch hin und wieder kuscheln, sich gegenseitig putzen und so süß zusammen sind.
Wäre sie scheinträchtig, würde sie dann nicht nest bauen, sich selbst haare ausrupfen? - das macht sie nicht...