Hallo Hallo Hallo
Ich glaub langsam wirds!
Also zunächst einmal waren wir heute bei TA!
Was die beiden in der TB getrieben haben habe ich nicht mitbekommen aber es war leise

Der TA hat das Auge untersucht und gesagt das es wahrscheinlich nur eine leichte verletztung der ZF ist!
Hat mir eine Salbe gegen die ich auftragen soll damit sich das ganze nicht entzündet! bei der Gelegenheit haben sie dan noch ihre Impfung bekommen und ab nach hause!
Als sie aus der TB raus waren, sind sie sich ertsmal aus dem weg gegangen! Hab dan den Napf genommen und inmitte des Geheges Futter reingefüllt, und siehe da der Hunger war stärker beide aßen aus dem Napf! Dan habe ich heute zwischendurch nachgesehen was die beiden machen sieh mal einer an da leckt das weibchen doch das männchen und später umgekehrt
Zwischendurch wird zwar noch gejagdt ung gerammelt aber es siehr jetzt eher nach einem spiel aus und es fliegen auch keine Büschel Fell mehr

Ich denke fehlt nicht viel und die beiden kuscheln gleich

leute wie happy ich bin!!!!!
Danke für den Link für die Fellpflege, das hab ich echt nötig gehabt da das männchen gerade extrem haart und ich eine Kleine Tochter habe die öffters zwischen den Haaren läuft was ich net so doll find!
Danke Danke nochmals für alles leute! Jetzt toi toi da alles weiter so glatt läuft!