Huhu ihr Lieben,
wie ja einige wissen hatten wir vor gut 4 Wochen Rangordnungskämpfe zwischen unseren beiden Jungs, die nun geklärt waren, seit ca. 1 Woche. Karli hatte sich ergeben und Bruno war neuer Chef des Ninchenreiches.
Heute morgen bin ich aufgewacht und hörte komische Geräusche. Ich bin aufgestanden und aufeinmal saß der Karli im Wohnzimmer.
Mein Schatz hatte die Tür zum Arbeitszimmer nicht richtig zugemacht, als er heute früh gegangen ist und nu ist alles wieder dahin.
Bruno und Karli haben überall ihre Spuren hinterlassen und sind jetzt seit ca 6:30 wieder dabei sich nur zu jagen und liefern sich wieder richtige Kämpfe. Zum Glück hab ich heute Spätschicht, ansonsten hätten die wohl hier auch noch die Bude auf den Kopf gestellt.
Ich bin richtig traurig, da das mit der Platzerweiterung letzte Woche auch super geklappt hatte. Ich wollte Stück für Stück mehr Platz anbieten...
Heute hab ich dann das erste mal daran gedacht vllt. 2 Gruppen zu halten, wobei mich die beiden Mädels noch so davon abhalten, da sie ein Herz und eine Seele sind, wo die eine ist ist auch die andere, sie erkunden alles zusammen und kommen auch gemeinsam bei mir kuscheln.
Andererseit machen die Jungs mir ganz schön zu schaffen...
Meint ihr, die Kämpfe liegen jetzt nur daran, dass sie aufeinmal fasst das ganze Haus zur Verfügung hatten (was sie ja gar nicht gewohnt waren) und so ne Art Revierkämpfe fast entstanden sind?
Ich hab meinen Freund gleich angerufen und er hat sich tausendmal entschuldigt. Dafür darf er heute überall die Haare wegsaugen.