Guten Abend!
Ich überlege schon seit einiger Zeit wild umher, ob ich ein drittes Ninchen bei mir einziehen lassen soll. Ab März habe ich meine eigene Wohnung und es wäre mir nicht mehr verboten.
Das Problem ist nur, dass ich eigentlich weiß, dass das ziemlich viel Stress sein würde, ich mich eigentich auch dagegen entschieden habe, es aber nicht sein lassen kann darüber nachzudenken. *haare ausreiß*
Ich habe ein Paar, dass jetzt bereits seit einem Jahr miteinander lebt. Beide verstehen sich super und vom Charakter her ist er sehr lieb und sie eine kleine Kratzbürste. Den Flyer für VG und sämtliche Beiträge und Infos kann ich nachts auswendig aufsagen.

Daran solls nicht liegen.
Jetzt hör ich immer "Ob die beiden das neue überhaupt aufnehmen?" "Machst du damit nicht deine kleine Gruppe kaputt?"... wie gemein, aber es regt mich zum nachdenken an. Was meint ihr? Ehr riskant?
Bisher habe ich als Kontra Punkt nur die Tierarztkosten... warum keine vier? Weil ich das platzmäßig nicht regeln könnte und die Tierarztkosten dann noch höhr wären...
Hilfe... entweder einer versteckt alle süßen Ninchen vor mir oder gibt mir einen guten Rat
Liebe Grüße,
Lisa