Vergesellschaftet habe ich Sie eigentlich in einem anderen Raum. Da es aber ganz gut lief, habe ich Sie vermutlich schon zu zeitig (nach einem Tag) in Ihr früheres gemeinsames Revier gesetzt. Umso mehr hat es mich verwundert, dass der eigentlich recht rangniedrige Norbi dann nach einer Woche, in der sie sich wirklich gut vertragen haben, so auf die Maja los ist.
Die zweiwöchige Trennung in verschiedenen Zimmern (außerhalb Ihres gemeinsamen Reviers) bekomme ich hin, dann ist zwar der Auslauf ein wenig kleiner (je 5m²), aber es ist ja nur übergangsweise

Momentan ist Norbi leider in der Klinik - musste ihn heute früh hinbringen weil ich ihn arbeitsbedingt unter der Woche leider nicht weiter füttern kann. Eine eigentlich kleine Bissstelle ist stark angeschwollen, vermutlich auch ein Auslöser für seine Nahrungsverweigerung.

Aber er ist tapfer, als ich ihn heute Abend besucht habe, war die Schwellung schon kleiner - jetzt muss er nur noch selbst essen...
Was für Babybrei kann ich denn untermischen - Möhre? Das ist wirklich ein guter Tipp - Norbi hasst CC wie die Pest

mit Babybrei wird's für ihn hoffentlich verträglicher.

Ihr habt mir wieder Mut gemacht! Es sieht halt auch immer so schrecklich aus, wenn Sie übereinander "herfallen", aber eigentlich sollte es mit Euren Tipps klappen - schließlich haben Sie sich vor ein paar Wochen ja auch noch gut vertragen. Ich werde Euch schreiben wie's ausgegangen ist...