Oh Leute, ihr macht mich sooooo glücklich .....
denn bei uns ist auch die große Jagerei zwischen Klecks und Pünktchen ausgebrochen, bisher allerdings ohne Fell *puh* und ich denke dann immer ich bin übersensibel. Gestern abend konnte ich gar nicht richtig einschlafen, weil ich so'n Schiss hatte.
Bei uns wird nur morgens und abends gejagt, jetzt ist Friede, Freude, Eierkuchen .....
Die Biester machen mich schon ganz wuschig

, klar weiß man, dass Gejage normal ist, aber ich kriege dann auch immer gleich Panik, dass die Beisserei ausbricht (Pünktchen ist da gerade ein wenig benachteiligt).
Ich muß da auch noch bedeutend ruhiger werden

, aber das ist so schwer, ich gucke immer nur ganz kurz rein, ob sie noch ganz sind und gehe dann wieder, ich denke, ich mache die sonst noch verrückter.
Emily hat damit allerdings überhaupt nix zutun, dass ist nur zwischen den Herren /wirdoof.
Ich finde es immer beruhigend, wenn ich höre, dass das bei anderen auch ist und auch zwischen Pärchen .....
Danke, Danke, Danke!!!!
@Filo: Ich hatte meine drei am Mittwoch nach Pünktchens Unfall (oder was auch immer das war), auch alle in meine Transportbox gequescht, das ging gut, aber ich werden doch noch mal nach einer Nummer größer gucken. Wir müssen ja nun regelmäßig hin, da bei Pünktchen unten die Zähne gekürzt werden müssen, bis sie obern wieder nachgewachsen sind.
Das war dann Zwangskuscheln ....