Hi Sylke,
oh ja sorry. Ich pflege das mal in mein Profil ein
Aber ich bin jetzt etwas erleichtert, dass ich doch einigermaßen richtig gedacht hab mit den Wöchelchen warten und nicht Monaten...
*erleichterüberdiestirnstreicht*
Jockel ist Frühkastrat, aber zur Sicherheit habe ich die Kastrafrist extra drauf gesetzt.
Man weiß ja nie ob man net doch angeschwindelt wird beim Alter...Diese ist aber in 2 Wochen um, und die Kleine wird erst in 3 Wochen abgegeben.Von daher, hab ich da schonmal gut vorgesorgt.
Natürlich ist mir bewusst, dass ich aufpassen muss wie ein Lux, aber ich habe gehegetechnisch schon vorgesorgt, falls Jockel doch mehr Dominanz zeigen sollte, als in seinem Alten "zuhause" .Die Kleine bekommt zum Eingewöhnen ein Eigenes im oberen Stock und Jockel hat ja seines unten (zusammen haben beide später 7qm wenn ich arbeiten bin, wenn ich da bin 80qm (also der komplette untere Stock ist dann Ninireich))
(ich baue ja gerade ein Gehege im Claudi-Stil)
Zur TÄ gehe ich sowieso, ich will ja net, das mein kerngesunder Kleiner sich was holt bei der hoffentlich gesunden Kleinen.
Zumindest weiß ich aber, dass die Eltern beide geimpft sind, das überträgt sich ja bis zur 12.Woche auf die Kleinen, oder ?(hab ich zumindest gelesen)
Habe auch während der Mittagspause jetzt erfahren, dass die Babies schon 5 Wochen alt sind und net erst 4, also brauch ich schonmal keine Angst mehr haben, dass zu früh abgegeben wird. (zum Glück)
Ich bin so gespannt auf Samstag...
PS: Sollten wir den Beitrag eher verschieben wegen den VG-Themen?