Ich versuche mal kurz - da die Frage jetzt nun aufkam Revue passieren zu lassen, was seit Muffins Tod (18.08.08) passiert ist.
Zur Vorgeschichte //www.sweetrabbits.de/f101/dyn.html?x=1787943211&_TID=12439
Nachdem Muffin nun fröhlich im Hasihimmel hoppelt, wollten wir hochmotiviert für Doughnut einen neuen Partner(!!) finden.
Zunächst ging ich ins nahgelegene Tierheim und habe mich dort unsterblich in die arme Karamell verliebt, die aus ganz fürchterlichen Verhältnissen von der Tierrettung befreit worden ist.
Sie war dort nur eingesperrt, um mit möglichst vielen Ramllern (allein mit fünf Stück!) Babys zu bekommen, die dann verkauft werden sollten.
Die arme wurde so zerbissen, dass sie niemanden an sich ranließ.
Daher dachten die Pflegerin und ich (in unserer Naivität

), dass es mit einer älteren Dame wie unserer Doughnut wohl klappen könnte - aber weit gefehlt. Das erset Zupfen, jagen und Behaken hab ich noch als üblich abgetan, aber als die nach drei Tagen sich immer noch blutige Ohren verpasst haben, haben wir entschieden sie wieder zu trennen...
Nach etwas Regenerationszeit habe ich Doughnut in eine Kaninchenauffangstation, die auch eine angeschlossene Pension hat gegeben (ganze vier Wochen - weil ich wieder schwanger ins KH musste, bot sich das an).
Mein Hoffnung war, dass die Kleine sich einen netten Partner selber aussucht, den wir dann mitnehmen können.
Sie hat kein Nin an sich rangelassen. Als wir sie abholten, saß sie alleine am Fressnapf (den sie sich erkämpft und nicht hergegeben hatte) und ließ sich bereitwillig von uns mitnehmen.
Dann musste ich wegen der SS liegen bleiben und mein Freund musste sich alleine um Nin udn unsere Große Tochter, sowie Job kümmern - da blieb nicht viel Zeit für Doughnut, so verbrachte diese ihre Tage meist auf der Couch oder im Wohnzimmer bei mir.
Naja, und seit dem weicht sie uns nicht von der Seite... seit dem das Baby da ist, noch mehr.
Jetzt ist unsere Kleine sechs Monate alt und ich werde mal sehen, ob wir es nochmal wagen werden...
Soviel zu Doughnuts Geschichte
Greets Fy