Huhu,
also die Kleine frisst schon komplett das Futter mit und gesäugt wird nur noch wenn das Lieblingsfutter leer ist

Ich fahre regelmäßig zu der Familie und beobachte die Entwicklung der Kleinen.
9 Wochen ist das Maximum, dass ich als Abgabealter aus den Haltern leiern konnte.
Ich vermute sogar, dass die Geschwister schon nicht mehr da sind, wenn ich sie hole.
Die Kleinen sollen halt schnellstmöglich abgegeben werden.
Aber ich konnte zumindest schon beobachten wie die Kleine sich an den Putzritualen beteiligt, das was sooo süß!
Hm, einen kleineren Raum als unser Bad haben wir nicht, da die komplette Wohnung offen ist.
Aber da ja noch Waschmaschine und alles drin steht, ist die Bodenfläche dann nemmer ganz so groß.
Meine TÄ hat ein Notdiensthandy, kann zum Glück zu jeder Tages-und Nachtzeit hindüsen.
Ich freu mich schon so. Aber der Tipp mit der Wäsche in der Wanne werde ich mir def. merken.
Wollte eh bis zur endgültigen Übernahme der Kleinen nochmal zur TÄ, da ich sicher gehen will, dass ich wirklich ein Mädel in den Händen halte.
Wobei ich sagen muss, da der Unterschied von Junge und Mädel bei ihr schon recht gut zu erkennen war (also sogar für mich als Laien).
Kabel sind hinter unserem Schrank und der WaMa, erledigt