Hallo Ihr Lieben,
seit einigen Wochen leben Molly und Bella getrennt.. meine zwei Süssen haben sich leider nicht mehr verstanden.. das man keine 2 Mädels zusammen halten kann.. weiss ich mittlerweile...
Nach langem Hin und Her konnte ich meinen Mann jetzt überzeugen, dass wir uns noch einen Rammler dazu nehmen... obwohl ich den Flyer zur VG gelesen habe, habe ich noch einige Frage und ich hoffe, ihr könnt mir helfen...
1. Kann ich alle 3 Nins zusammen vergesellschaften oder lieber step by step?
2. Bella ist z.Z. draussen und Molly drin... und der Rammler muss ja auch erst mal 6 Wochen alleine gehalten werden ohne die anderen zu sehen oder zu riechen... schwierig....... aber kriege ich wohl irgendwie hin.. aber wo soll ich den die VG machen....... habt ihr eine Idee? Im Bad...? aber dann dürfte sie max einen Tag dauern......
3. Ist es wirklich so sicher, dass sich alle 3 am Ende gut verstehen.. ich kann nämlich unmöglich nachher 3 Kaninchen einzeln sitzen haben........
4. Wenn ich einen Rammler dazunehme.. sollte er ungefähr das gleiche Alter haben, oder?
5. Und, muss unbedingt der Rammler kastriert werden? Oder könnte ich auch die 2 Weibchen "kastrieren"? Dann hätte ich das Problem nicht, dass der Rammler 6 Wochen alleine sitzen müsste.......
Sonst noch irgendwelche Tips..?
Oh mann...... ich bin ganz schön aufgeregt....
Lieben Gruss
Tina