Huhu Mairi,
ich habe zwar noch nie Besuch vom Kaninchenschutz bekommen, aber dafür von Susi persönlich, da ich ja Diva von Sweetrabbits zu mir genommen habe
Ich war auch ganz doll aufgeregt und dachte immer, hoffentlich passt alles so oder soll ich noch mehr kaufen?
Am Ende war alles total locker, man sah ja, dass ich weder nen Käfig habe, noch nen freilebender Pitbull hier herum rennt oder die große 10kg Packung Trockenfutter hier stand
Was ich zu bieten hatte war ein einsamer kleiner Rammler, Platz in freier Wohnungshaltung, eine kuschelige Ecke für die beiden, gute Ernährung und Liebe....
Von dato bis heute hat sich viel verändert, neue Kaninchenspielsachen sind eingezogen, mehr Tunnel, Buddelkisten usw und mein Bodenbelag ist nun einem kompletten PVC gewichen.... man findet nie ein Ende, wie es noch schöner geht.
Also nur ruhig bleiben, freu Dich einfach. Die Leute haben sicher etwas Menschenkenntnis und sehen, was sie vor sich haben und manchmal ist ein schönes Innengehege, eine freie Wohnungshaltung viel mehr wert, als ein riesengroßes Aussengehege OHNE Interesse an dem Tier
Liebe Grüße
Jana