So, das Wichtigste vorneweg:
Es gab keine Verletzten und die großen Verfolgungsjagden sind anscheinend beendet.
Folgendes weiteres ereignete sich im Laufe des Tages:
1. Unser sozial inkompetenter Neuzugang hat sich darauf besonnen, dass rammeln nicht das ganze Leben ist und lässt sich nunmehr auch putzen und putzt. Soweit so gut. Klein Lisa (die alte Zicke) putzt ihn für 30 Sekunden und versucht ihn danach immer auf das Gesicht zu rammeln. Pepe gar nicht zart beseitet lässt sich das natürlich nicht gefallen, Ausgang des Ganzen noch offen.
http://i26.tinypic.com/219uc7c.jpg
2. Lotta die alte Schietbüx traut sich immer noch nicht so wirklich in die Nähe der anderen. Nunmehr sind wir kaninchenpsychologisch tätig geworden und reichen Speisen nurmehr von einem Teller. Da Lotta die mit Abstand verfressenste

von den Dreien ist, muss sie sich ihnen folglich nähern und merkt, dass die gar nicht so schlimm sind. Erste Erfolge stellen sich zaghaft ein.
(Puhh, erstmal ausruhen denkt sich unsere Lotta)
http://i32.tinypic.com/2md2e7c.jpg
3. Heute abend mal wieder eine Buddelkiste in die Bude der Drei gestellt. Da gab's ein großes Helau und wir mussten fast Nummern ausgeben, damit sich die Drei nicht in die Wolle kriegen. Es durfte aber jeder mal!
Als Fazit: Zwischen Lisa und Pepe ist noch nicht alles geklärt

, Lotta wird so langsam wieder etwas glücklicher (wir damit auch ) und es waren irgendwie nur 6 Caramel Macchiato an diesem Wochenende (fast der Normalzustand)...!
Herzlichen Dank für die Hilfe und Anregungen.
Lisa