hey, danke für deine antwort.
hab mir vorgenommen noch mal den neuesten stand zu berichten, aber gestern war so viel los...
dafür jetze. ;)
als mein freund vorbeigekommen ist, hab ich die gelegenheit beim schopf gegriffen, meine schnuffel mal am bauch anzugucken, da ich beim alleine untersuchen erstmal nichts finden konnte und sie mir ihren bauch verwehrt hat. er hat festgehalten, ich vorsichtig gesucht- und die wunde gefunden. war weit größer, als das büschel mich vermuten ließ, reichlich 3quadratcentimeter an der innenseite ihres hinterlaufes bis auf den bauch. nacktes fleisch... daraufhin hab ich die kleine eingepackt und bin ab zum TA, es sah einfach megafies aus...
jetzt desinfiziere ich die wunde jeden tag und creme sie ein, bis es verheilt. und ich hab die zwei damen auf anraten der TÄin getrennt, bis die wunde verheilt. süße sitzt jetzt in einzelhaft in der küche. :(
dafür geht es jetzt im gehege in meinem zimmer sehr ruhig zu, schnuffel und knurpsi sind ein herz und eine seele.
mal sehen, wie es läuft, wenn schnuffel wieder gesund ist und ich die süße zurückquartiere... oO