Hallo ihr Lieben!
Es ist nun einige Zeit vergangen, seit ich hier was zum Stand der Dinge geschrieben hatte.
Mittlerweile hatte sich alles gut eingependelt und seit ca 5 Tagen hingen die drei Jungs fast jede freie Minute zusammen. Lani der Wirbelwind war auch immer mit von der Partie. Alles lief harmonisch und ohne Streit.
Nun sprach gestern Abend mein Freund den bedeutenden Satz aus:
"Jetzt scheinen wir ja übern Berg zu sein, dann können sie ja eigentlich langsam mal
ins neue Gehege umziehen"
Ca zwei Stunden später war enormer Radau im Kaninchenzimmer (unser abgetretenes Schlafzimmer) zu hören und seit dem gibts wieder ordentlich Stachelei zwischen den drei Herren. Tja, einige Sätze sollte man sich manchmal klemmen
Soweit ists aber nichts Schlimmes, mittlerweile ist man das ja gewohnt, dass das Fell fliegt und sieht dem gelassener entgegen. Nur verstehen sich die Herren wieder eher wenig und das find ich schade, ist das jetzt nur wieder ne kleine Phase? Wahrscheinlich schon.
Nun zu meiner Frage, wann denkt ihr ist der Zeitpunkt für den Umzug denn nun am besten?
Soll ich diese Zickenphase jetzt erstmal abwarten und dann, oder ist es immernoch viel zu früh?
Und noch ne Frage zum Neutralisieren; müssen alle aus dem jetzigen VG-Gehege mitgebrachten Objekte einschließlich Toiletten auch noch mal neutralisiert werden, bevor sie ins neue Gehege kommen?
Liebe Grüße
Jessi