also danke erstmal für die antworten...
Klar überlege ich auch was ist wenn es nicht klappt..sonst hätte ich ja die frage nicht gestellt.
Unser Balkon hat ne Fläche von 15m²(2.50x6.00m) habs gerade gemessen weil wir neuen bodenbelag kaufen wollen. das heißt reotetisch könnte ich 2 paare halten WENN es nicht ginge.
nur würde es dann im schlimmsten fall ja mit 5 ninckels enden weil im schlimmsten fall ja mindestens noch ein Böckchen dazu müsste..... oje oje oje.....
Natürlich gibt es auch in Tierheimen süße nins, aber das war ebend eine Zufallsbegegnung.Ich guvk ja nicht speziell nach Tieren, und da es hier die einzige Zoohandlung ist, kann ich leider nirgends anders einkaufen.
Meine Lucy war damals auch so eine Zufallsbegegnung
Eigendlich wollte ich kein Tier, aber dann kam der

effekt....
also Nickel gekauft und dann mal geguckt wie es weiter geht.
zum thema Zoohandlung
die sind da echt der Hammer, eine Kollegin meines Freundes hat dort 2 Kanninchen mit den Worten bekommen: Das sind 2 Mädchen die vertragen sich auf jedenfall
dann gab es zuhause das riesen Drama kaum 2 wochen später...
also soviel zu vertrauen und Fachkunde.
Allerdings kann das mit den 12 wochen gut hinkommen denn Lucy war in etwa genauso groß al ich sie gekauft habe.
Tja Nun bin ich immernoch nicht wirklich weiter, ausser das ich weiß das auf jedenfall noch ein oder 2 nickel dazu kommen.....
Ich denke ja auch das junges Blut mal etwas bewegung in meinen Faulen haufen bringen würde, die zwei sind echt wie ein altes ehepaar.
ach ich weiß es einfach nicht.