Hi,
wahrscheinlich sollte ich mittlerweile Wissen, was das Beste für meine Kaninchen ist, aber ich bin in folgendem Punkt furchtbar unschlüssig:
Ich habe ein gut harmonierendes Kaninchenpärchen Zuhause. Die meisten holen sich ein drittes Kaninchen, weil sie zwei gleichgeschlechtliche

haben und sich die Gruppe damit besser versteht. Nun habe ich ja dieses Problem nicht und habe Angst, dass ich mit einem neuen Kaninchen die Harmonie im Hause Hase zerstöre und sich die drei dann nicht verstehen. Dadurch, dass die Beiden sich mögen, könnte der Neuling ja möglicherweise zum Außenseiter werden, oder nicht? Was sagt ihr dazu?
Meine Überlegung dazu war, dass es sooooo viele heimatlose Flauschkugeln gibt und ich durchaus die räumlichen und finanziellen Möglichkeiten hätte, ein weiteres Kaninchen aufzunehmen.
Snoopy ist der Chef im Ring. Sollte ich dann lieber ein Weibchen nehmen und kann ich es auch ruhig mit einem Rammler probieren? Was ratet ihr mir? Schließlich könnte es auch in die Hose gehen, oder?