Sooo, ein anstrengendes Wochenende ist rum und ich hab euch etwas zu berichten!
Freitag 04.04.2008:
(b)Nina(/b):
12:15 Uhr - Nina verlässt fluchtartig die Arbeit, rast nach Hause und schnappt sich die total verdutzte Flöckchen (die noch nie so schnell in der TB saß

), um ja rechtzeitig beim TA anzukommen, da dieser schon um 13:00Uhr zu macht.
Im Auto hat die Kleine mich fast wahnsinnig gemacht.

ich glaub sie wollte sich aus der TB ist freie Buddeln!
Das selbe auch beim TA und vollem Wartezimmer
12:45 Uhr - Nina geht ins Behandlungszimmer (hofft das die Narbe so gut verheilt ist das die Fäden gezogen werden können).
Krampfhaft versuchte ich die Zicke aus der TB zu heben! Wär sie eine Katze gewesen, hätte ich das Kissen und das Handtuch auch gleich mit draußen gehabt
Puh, zum Glück! Fäden raus, Hasi eingepackt, bezahlt!
Noch einmal schnell gefragt ob ich sie zu ihrem Liebsten setzen kann.
Die TA bat mich drauf zu achten, das wenn ich sie zusammen setze, das sie sich nicht zu sehr zoffen, weil die Narbe noch etwas geschont werden soll (wenigstens 2 Tage)!
Zu Hause angekommen (die ganze Fahrt schon ganz aufgeregt gewesen), richtete ich das Arbeitszimmer her!
Flöckchen rein, Schlappohr rein und abgewartete!
(b)Schlappohr(/b):
Oh Frauchen, hast du Futter???
Hey, halt, nicht hoch heben!!! Wo bringst du mich denn hin?
Och nö, schon wieder nen neues Zimmer
Oh, da ist ja Flöckchen *hopphopphopp/schnüffelschnüffelschnüffel*
(b)Flöckchen(/b):
Puh, endlich wieder zu Hause!
Oh, wer kommt denn da? das ist ja Schlappohr! *hopphopphopp/schnüffelschnüffelschnüffel*
(b)Nina(/b):

wie????? Sie vertragen sich ja!!!!
Schnell ist Kaninchenzimmer und Gehege ein bisschen sauber machen und umstellen!
ca. 1Std. später - Zack, Flöckchen, drin, Schlappohr drin!
(b)Flöckchen(/b):
Oh ja, mein altes zu Hause, wie schön!!!
(b)Schlappohr(/b):

EINDRINGLING
(b)Nina(/b):

och nö, was soll das denn, wieso geht Schlappohr denn auf Flöckchen los?
Die Kleine lief so schnell sie konnte von ihm weg, doch Schlappohr erwischte sie und es flog ordentlich Fell!
Oh man (da die WUnde ja noch geschont werden sollte) Flöckchen wieder raus und ab ist Arbeitszimmer!
Was machen? 14 Tage komplett trennen und neue VG? Es noch einmal versuchen? was mach ich nur...
Gitterelemente aus dem Keller vorgekramt und ein ca. 4qm Gehege gebaut! (mein Freund half mir tatkräftig) Alles eingerichtet (Wasser, Klo, Heustelle, Versteckmöglichkeiten)
Flöckchen rein, Schlappohr rein!
Sie liebten sich! Kuschelten und putzten sich gegenseitig!

oh man, die

doch!!!! und nun? wie lange lass ich sie jetzt da drin?????
Mein Freund und ich schoben erst einmal für ne Stunde wache! Alles verlief gut!
Dann mussten wir zu Tanzschule (in der hoffnung, das wenn wir wieder kommen, das Schlappohr Flöckchen nicht aufgefressen hat)
Doch als wir wieder kamen war alles gut!
(b)Nächster Morgen(/b):
Nina schrubte das Gehege und sprühte alles mit Glasreiniger ein!
Einwirken lassen, gut durchlüften und rein mit den Spinnern!!!!
Es lief perfekt!
(b)Montag(/b):
Sie lieben sich immer noch, fressen zusammen, pinkeln zusammen ins Heu, böbbeln alles voll und halten Herrchen und Frauchen ganz schön auf trapp!!!
Oh man, das war ein Wochenende!!!!!