Danke!
das hilft mir schonirgendwie ganz schön weiter..
die kleine ist auch wenn sie draußen ist nicht so doll aggressiv, so wie ich das mitbekommen habe..
naja ich muss nochmal mit meiner mutter sprechen, denk ich. hab ja auch noch bisschen zeit, sie wird ihr hasi ja nicht gleich weggeben, die babys brauchen ja auch noch ihre mama.
also ich hoffe das sich alles zum guten wendet.. muss hier erstma genau gucken wie ich das alles am besten umstellen kann... so das die nins sich auch wohlfühlen könn
ich lag grad n bisschen bei krümel aufn boden und er hat mich so süß abgeschleckt

er wollt gar nicht aufhören

er ist sooo niedlich
ich werd jetzt noch gucken wie es weiter geht, da mit dem MamaNIn und dem Babys... vllt behält sie die mama ja auch doch.. und vllt ändert sich das ja auch mit der haltung, ich werde evrsuchen überzeugungsarbeit zu leisten...
ich find das sooo blöd das die industrie was falsches vermittelt!!!!!
mit den blöden käfigen! es ist so unverantwortlich.. und ich kenne niemanden, der sein kaninchen anders hält als in diesen käfigen. ich kenn auch net soviele leute mit kaninchen.
nur ne freudninhabich die ihre meerschweine in nem eigenbau hält.. und sie hat mich eigentlich auch inspiriert was zu ändern! und ich bin ihr echt dankbar.. anfangs dacht ich auch: was für ein unsinn O.o aber.. ich hab meine meinung geändert und finds NUR positiv! die flyer sollten jedem in die hand gedrückt werden, die kaninchen halten oder halten wollen.. naja egal das gehört heir nicht hin...
ich glaub auch das meine mama langsam sieht das mir das wirklich wichtig ist...