/quee Hallo erstmal, ist ja eine super Seite hier
Nun mein Problem, dass wohl alle hier haben und es hoffentlich nicht nervt, aber habe mir Mitte Februar eine Häsin (zu dem Zeitpunkt lt Verkäufer 9-10 Wochen alt) zugelegt, nun ist *Blume* ca 4 1/2 Monate, sie war schon immer unverschmust, zickig und bekannt durch ihren Willen

Nach reiflicher überlegung, dachte ich mir, nehme ich doch einen kastrierten Hasen zu Ihr!! *Willi* ist aus dem Tierheim und ca 1 Jahr, verschmust, lieb, nach dem Motto "Das leben ist schön"....
Nun, seit letzten Sonntag *leben* sie zusammen, nebeneinander aber getrennt, jeder in seinem Käfig, auch diese Vorschläge, der ein hoppelt durch die Wohnung und guckt zu und tausch der Käfige, habe ich hinter mir.. Leider ist mir gestern aber ein missgeschick passiert, als willi fröhlich durch die Wohnung hoppelte, büxte mir kampfhase Blume

aus dem Käfig aus und stürzte sich auf ihn, Haare flogen durch die Luft und Willi wehrte sich nicht, ich als HAB-KEINE-AHNUNG von zusammenführungen schnappte mir Blume und zog mir eine schöne Verletzung zu

Meine Frage, möchte jetzt gerne diese Zusammenführung in einem kleinen Raum, mit Rückzug, Fressmöglichkeiten ausprobieren, ist dies jetzt schon ratsam oder sollte ich damit noch warten und was muss ich beachten um nicht einen Herzinfarkt zu bekommen, falls sie sich doch anzicken??
Im Vorraus vielen Dank