also, sie haben sich die ganze NAcht gejagt, und mal hat er sie gerammelt und dann hat sie ihn gerammelt
geeinigt haben sie sich immer noch nicht, aber sie klopft gar nicht mehr, er hat bissle das interesse verloren und jagt sie nimmer so viel, sie liegen jetzt aber näher beinander und haben Blickkontakt.
Also es sieht aus als wenn sie sich bald mal versöhnen würden...
ich hab aber das Problem das ich den Käfig zu gemacht hab. (keine Fluchtmöglichkeit) jetzt piselt sogar Bruno in der Gegend rum, obwohl er stubenrein ist. Kann ich den Käfig wieder aufmachen? Mein Freund dreht durch wenns hier so stinkt.
Außerdem hat Emma Durchfall. Ich denke meine Freundin hat es mit dem Grünzeug leicht übertrieben...was kann ich denn machen? Ich hab jetzt das Grünzeug nur an Bruno gegeben und der Emma n STück Banane hingelegt, sie mag es aber nicht.
Gibts noch ne Möglichkeit Durchfall zu bekämpfen? Werd mich auch noch hier im Forum durchlesen...
Sie wurde ja vom TA gechekt da war alles ok. Hab auch schon mit meiner Freundin tele. sie hat ihr jeden Tag Salat gegeben...das wirds wohl sein. Ich hab jetzt so´n GEtreidezeug kaufen müssen eil sie noch nicht die Ernährung umgestellt hat und geb ihr vorerst kein Grünzeug mehr, oder?
Grüße