Hallo ihr Lieben,
bin grad etwas ratlos.
Wenn ich nicht irre, sind die typischen hormonbedingten Rangeleien und mal am Rad drehen im Frühjahr, wenn die Triebe sprießen sozusagen - aber jetzt im Herbst?
Ich war ja so glücklich mit meinen echt sauberen Ninchen. Mal ein Köddelchen und versehentlich eine Pfütze unter der Heuraufe - kein Ding. Aber seit etwa einer Woche sieht es schlimmer aus als zu VG-Zeiten!!! Habe nichts großes verändert und auch sonst weiß ich nicht was der Grund sein könnte...
Einfach nur mal am Thron rütteln vielleicht
Ich könnte stündlich sauber machen
Die Böbbels sind ja nicht das schlimmste, die feg ich einfach zusammen, aber es wird gepieselt was das Zeug hält. Ich musste Ihnen auch wieder den Zugang oder besser Aufgang

zum Bett sperren. Was nur als Sicherheitsnetz gedacht war (die wasserfeste Unterlage ;) ) erfüllt jetzt seinen Zweck, aber täglich waschen nein Danke.
Ich weiß auch nicht wer das immer ist, hab noch keinen dabei erwischt, hab nur gestern mal gesehen wie Chulo Lane gerammelt hat. Allerdings war das ohnehin die bisherige Rangordnung. Und Lane hat bisher nicht nach der Krone gegriffen. Jedenfalls ist kein Stress zu merken. Sie kuscheln, fressen zusammen und sitzen auch zu dritt im Klo. Cava weist Lane gelegentlich zurecht. Aber das hat sie schon immer gemacht. Anschließend putzt und bekuschelt sie sie wieder.
Besteht eigentlich nun die Gefahr, dass sie auf alle Stellen im Zimmer immer wieder pieseln, wenn nicht gleich Fensterreiniger oder Essig drüber kommt?
Hattet ihr das auch schon mal um diese Zeit und wie lange hat es gedauert?
Liebe Grüße
Katrin