Ursprüngliche Ansicht darstellen: VG Pixel, Vektor & Flecki die 2.

Timo
geschrieben am 13.12.2009 um 10:42 Uhr
Nachdem wir Flecki jetzt über 2 Wochen von Pixel und Vektor getrennt hatten (nach misslungener VG), haben wir nun am Samstag Mittag die 2. VG gestartet.
Wir haben es diesmal im Gehege gemacht, wo alle 3 anschließend bleiben sollen. Selbstverständlich haben wir alles vorher schon sauber gemacht und desinfiziert.
Gegen 14:00 Uhr haben wir, nachdem überall Frischfutter lag, zusammengesetzt. Zuerst hatte man das gefühl, keiner merkt das Flecki dabei ist. Na, aber nach 3 Minuten ging es dann mit dem gejage los.
Pixel jagt Flecki. Fellflug ohne ende. Aber keine schweren Bisswunden.
Das gejage geht schon die ganze Zeit. Allerdings nur Pixel. Vektor ist diesesmal irgendwie entspannter.
Naja, mal gucken wie es diesmal klappt. Drückt uns die Daumen, wir halten euch auf dem laufenden...
LG Timo
Cyranida
geschrieben am 13.12.2009 um 11:14 Uhr
Hallo Timo,

dann wünsche ich Euch gute Nerven und drück die Daumen, dass die VG diesmal erfolgreich läuft.

Viele Grüße
Stefanie
melodini
geschrieben am 13.12.2009 um 11:34 Uhr
Hallo Timo!

Ich drücke Euch ganz feste die Daumen, dass diesmal alles klappt! Haltet uns auf dem Laufenden!
Habt ihr zufällig einen Heutunnel da? Der wirkt ja manchmal wahre Wunder.

Liebe Grüße!
Melody
Shawen
geschrieben am 13.12.2009 um 13:06 Uhr
Hier sind auch alle Däumchen gedrückt, dass es diesmal klappt. Ich hoffe, dass wir bald Kuschelbilder sehen dürfen
Lumpi
geschrieben am 13.12.2009 um 18:55 Uhr
Hallo Timo,

gibt es denn schon Neuigkeiten bei Euch? So zum Beispiel drei kuschelnde Kaninchen? **hoff**

Gibt es auch schon Bilder von der VG?
dieguste
geschrieben am 13.12.2009 um 19:00 Uhr
Hallo Timo, auch ich drücke Euch fleißig die Daumen.

Ich wünsche Euch von Herzen, das es diesmal klappt.

KirstenHH
geschrieben am 13.12.2009 um 22:58 Uhr
Die Daumen sind ganz fest gedrückt. Wie sieht es denn momentan aus?

Vg Kirsten
Timo
geschrieben am 14.12.2009 um 20:32 Uhr
So Montag abend, hier der neuste Stand von unseren Chaoskids *g

Fellflug war am Sonntag garnicht mehr zu sehen. Sogar kurz eine super niedliche Kuschelaktion von Flecki und Vektor. Leider war die Cam nicht in reichweite. Ab und an gibts noch gejage. Allerdings hält sich das in Grenzen. Meistens ist es Pixel, die Flecki hinterher jagt. Aber so doll wie am Samstag ist es nicht. Mittlerweile ist Flecki deswegen auch nicht mehr so verschreckt. Sie flüchtet kurz aber kommt von selber wieder. Am Samstag war das noch ein wenig anders.
Vielleicht lag es aber auch an unseren mahnenden Worten: Kinder, wenn ihr nicht lieb seid, kommt ihr alle wieder ins Heim *g (Wie gut, das die nicht wissen, das wir das natürlich niemals tun würden)
Wenn es so bleibt, dann haben wir gute Hoffnungen.
Allerdings hoffen wir auch, das diesmal die Rangfolge wirklich geklärt wird. Beim letzten mal, war Flecki ja auch der unterste Rang und hat ja dann nach dem Umsetzen Pixel permanent gebissen.

Leider können wir noch keine Kuschelaktionen fotografieren, da wir sie entweder noch nicht mitbekommen haben, oder weil der Knipsomat nicht in reichweite war. Das haben wir aber geändert. Liegt jetzt immer in Reichweite.

LG von der VG Front
Brina83
geschrieben am 14.12.2009 um 21:04 Uhr
Huhu Timo,

na das hört sich doch schon richtig gut an! Ich drück die Daumen, dass es so bleibt und stetig besser wird!
KirstenHH
geschrieben am 14.12.2009 um 23:35 Uhr
Hi,

das klingt doch schonmal gut. Die 3 sollen mal hübsch artig sein, sonst kommt der Weihnachtsmann nicht

Das mit den Fotos ist nicht das wichtigste, Hauptsache es kehrt Ruhe ein und dann kann man das Glück immer noch festhalten und es gibt gaaannz viele Fotos

Daumen sind weiter gedrückt.

Vg Kirsten
dieguste
geschrieben am 15.12.2009 um 06:33 Uhr
Morgen Timo

Na das lässt doch wirklich hoffen. Ich finde auch, es hört sich doch recht gut an.
Ich denke weiterhin an Euch und wünsche Euch, dass die Racker alles schnell klären und zueinander finden.

Timo
geschrieben am 15.12.2009 um 20:29 Uhr
Vielen lieben Dank, das ihr alle die Daumen drückt

Habs den Rackern erzählt, dass sie lieb sein müssen, weil gaaanz viele Menschen das so hoffen....

Bisher ist es aber unverändert. Kaum noch gejage...ab und an sieht man Pixel und Flecki sich beschnuppern und dann gehts weiter irgendwo was aushecken. Flecki mit Vektor zusammen am rumgammeln. Vektor mit Pixel am kuscheln. Bisher bekommen wir eigentlich kaum noch gejage mit. Gut, wir wissen nicht was sie machen, wenn wir bei der arbeit sind...aber ich hoffe sie benehmen sich.

Wollen wir hoffen das es so bleibt und wir bald ganz viele Kuschelbilder präsentieren können
Lumpi
geschrieben am 15.12.2009 um 22:55 Uhr
Oh ja, da freuen wir uns schon drauf!!!

Mensch, dann habt Ihr ja auch ein richtig schönes harmonisches Weihnachten vor Euch!!

Ich drücke Euch ganz arg die Daumen, weiterhin ...
Timo
geschrieben am 16.12.2009 um 21:31 Uhr
Bho war das geil gestern abend.

Wir haben die Buddelkiste wieder reingesetzt. Wir wollten Sie nicht direkt bei der VG drinne lassen, da diese ein paar Kartons weichen mussten, die zum unterschlupf gedacht waren.

So, Buddelkiste wieder drinne. 5 kg Sand rein. Man, wie die Ninchens darauf abgegangen sind. Zeitweise saßen alle 3 zusammen drinne und haben dafür gesorgt, dass nachher mehr Sand draussen war als drinne.

Derzeit haben wir wirklich ein gutes Gefühl. Flecki sucht sehr die Nähe zu Vektor. Manchmal hat man das Gefühl, das Pixel eifersüchtig wird und sie sich nahezu unter Vektor schiebt.

Nachwievor können wir keine großen und langen Kuschelaktionen ausmachen, aber wir wissen halt auch nicht, was Tagsüber so los ist. Vielleicht sind dann alle ein Herz und eine Seele.

Aber ärger gab es jetzt soweit nicht mehr. Die 3 könnten uns wirklich sehr sehr schöne Weihnachten bringen.
Brina83
geschrieben am 16.12.2009 um 21:44 Uhr
Cyranida
geschrieben am 16.12.2009 um 21:48 Uhr
Meine haben sich auch furchtbar lange nicht beim Kuscheln erwischen lassen. Aber irgendwann werden sie unvorsichtig und dann wirst Du Deine kuschelnden Kaninchen bei frischer Tat ertappen
Timo
geschrieben am 16.12.2009 um 21:58 Uhr
Hehehe, genau...und dann werden Beweisfotos geschossen...aber scharf *g
Timo
geschrieben am 16.12.2009 um 22:20 Uhr
Ui, Sand zum kuscheln
http://i49.tinypic.com/21y1pj.jpg

Was machst du da?
http://i49.tinypic.com/11gsina.jpg

Ich mach beim buddeln komische Verenkungen
http://i50.tinypic.com/2h3aow3.jpg

Guck mal Vektor, das hab ich Pixel auch gerade gezeigt
http://i47.tinypic.com/293k6lc.jpg
Lumpi
geschrieben am 16.12.2009 um 22:42 Uhr
Was für schöne Aufnahmen deiner Wuschelköpfchen.

Es sind drei süsse Schnuckels und die Kuschelbilder klappen schon auch noch!
KirstenHH
geschrieben am 16.12.2009 um 22:51 Uhr
So wie die 3 sich in der Buddelkiste präsentieren, sind sie sich nicht mehr spinnefeind, es wird also. *vorsichtigfreu* Daumen sind weiterhin gedrückt.

Vg Kirsten
eva
geschrieben am 17.12.2009 um 08:10 Uhr
och das is ja süß...vor allem flecki wie sie sich immer hinschmeist finde ich zum knutschen^^
finde auch das es schon sehr gut aussieht.sitzen ja auch in der buddelkiste schon sehr nah zusammen.da müssen wir bestimmt nicht mehr lange auf kuschelbilder warten...
melodini
geschrieben am 17.12.2009 um 08:24 Uhr
Oh je, wie niedlich!!

Sag mal, wie oft müsst ihr denn am Tag Sand zusammen kehren? Oder gleicht eure Wohnung mittlerweile dank Pixel einer Beachbar?

dieguste
geschrieben am 17.12.2009 um 09:06 Uhr
Oh das ist ja wunderschön!

Nun schau sich einer diese Buddelmäuselchens an.

Ganz tolle Fotos.
Timo
geschrieben am 17.12.2009 um 20:57 Uhr
Ach so morgens und abends müssen wir schon. Aber irgendwie knirscht es im ganzen Haus. Ich werd hier wohl mal sone schöne Kiste zum Buddeln nachbauen, wo kein Sand rausfliegt. Wenn sie nicht immer die Kiste als WC missbrauchen würden. Ich schimpf immer schon, dass sie das nächste mal ihr Zimmer selber sauber machen müssen. Aber irgendwie hören sie nicht so auf mich
Aber Hauptsache ist ja, dass es ihnen gut geht. Und ich glaube und hoffe, dass es diesmal wirklich mit der VG geklappt hat
Lumpi
geschrieben am 17.12.2009 um 21:44 Uhr
Hi diese Antwort kenne ich. Ich habe meinen das auch schon angedroht, dass sie Ihren Zimmerservice selber mach können -- ist ihnen egal!

Ich hoffe sehr, dass es bald klappt!
Timo
geschrieben am 21.12.2009 um 20:46 Uhr
Huhu,

wollte nur kurz einen Zwischenstand bei unserern Rackern vermelden.
Bisher läuft alles wirklich Top.

Und wir konnten sie auch schon beim kollektiven Kuscheln erwischen.

Hier neue Eindrücke:

Ratet wieviele Kaninchen sich in dieser Box befinden:
http://i45.tinypic.com/x6ph5.jpg

Ich wollte immer schon hoch hinaus:
http://i50.tinypic.com/2ywikr4.jpg

Das erstmal Pixel und Flecki beim kuscheln. Vektor passt als Boss auf:
http://i46.tinypic.com/1zwlnh2.jpg
annellie
geschrieben am 21.12.2009 um 21:55 Uhr
Nein was für ein zauberhaftes Kuscheltrio

Ich hoffe bei uns sieht es in ein paar Wochen auch so bedächtig aus!!!
ein braun-schwarz-weißer Kuschelhaufen...das wäre toll!!!
KirstenHH
geschrieben am 22.12.2009 um 01:54 Uhr
Die 3 sind wirklich zauberhaft und der Kuschelhaufen sieht doch vielversrechend aus. Weiter so!

Vg Kirsten
dieguste
geschrieben am 22.12.2009 um 08:58 Uhr
Oh Timo wie zauberhaft!

ich freu mich wie Bolle

Die Fotos sprechen für sich, super super schön!
Shawen
geschrieben am 22.12.2009 um 13:19 Uhr
Oh wie schön... die Drei sind doch wirklich ein Traum zusammen