Ach manno! Langsam weiß ich echt nicht mehr weiter und die Verzweiflung macht sich breit...
Gestern habe ich ein Wunde bei Kasi in der Leistengegend entdeckt und erstmal eingecremt (Wund-und Heilsalbe). Als ich abends nochmal geguckt habe, hab ich gesehen, dass er ein richtiges Loch in der Haut hat und auch Muskulatur vom Bein zu sehen ist.
Heute bin ich dann gleich zum Notdienst und auch die TA war sich nicht sicher, was die beste Variante ist. Da eine Infektion durch Fliegeneier möglich ist, hat sie es dann geklammert, obwohl auf einer Seite eigentlich kein Wundrand zu finden war.
http://i31.tinypic.com/2mcu0au.jpg
http://i31.tinypic.com/29x6b1z.jpg
Man kann auch nicht klar sagen, dass es eine Bisswunde ist, es ist ein kreisrundes Loch, ca. 1cm Durchmesser... Und geht unter der Haut noch ziemlich weit rein.
Ich weiß nicht, wielange ich das noch aushalten kann, sie kloppen sich weiter und es kehrt einfach keine Ruhe ein!
Er lässt sich gar nix anmerken, benimmt sich wie immer, hoppelt, kuschelt, frisst wie ein Scheunendrescher. Auch beim TA war er so tapfer, hat nicht einmal gestrampelt oder groß gezuckt! Er ist so ein kleiner Held und ich hab mich so in ihn verknallt und nun habe ich wahnsinnige Angst, dass die Wunde nicht heilt, sich entzündet usw. Eine Narkose ist zur Zeit auch nicht drin, weil er immernoch zu dünne ist...
Sie waren beide in der TB und es war ganz okay, nicht viel Gerangel.
Nun überlege ich, ob eine Kastra von Jule vielleicht eine Lösung wäre... Aber das hieße, wieder warten und wieder ne VG und langsam kann ich nicht mehr!
Oder zählen sie zu den 2% nicht VG-baren Nins?!?!?!?!?!?!?!?!
So ein Mist, fast bereue ich es, dass ich den Kasi geholt habe