Ich habe es endlich geschafft...heute Abend werde ich endlich nach langem hin und her meine beide Hasis zsammenführen....
ich bin schon recht aufgeregt und hoffe alles richtig zu machen. Bin auch froh das ich jetzt erstmal 4 Tage Zeit habe und hoffe das die auch reichen.
Ich hatte ja schon vor einiger Zeit daran gedacht beide zu vergesellschaften, nur kam ständig was dazwischen...Fleurchen hatte Würmer, dann natürlich die Kastration von Jones, die nicht so ganz ablief, wie ich mir das vorgestellt hatte. Versteht mich nicht falsch die OP an sich war traumhaft, wenn man das sagen kann. Er hatte gleich gegessen u. alles ist so super verheilt, dass alle dachten, die OP läge schon länger hinter ihm.....dann aber fing es an, dass er eine komische Stelle (zwischen den Schulterblättern) bekam...er leckte und leckte...und schnell war da kein Fell mehr. Ich persönlich fühlte an der Stelle etwas ..naja...knochenartiges...wo ich schon Angst hatte er hätte sich verletzt...nur wie??? Ich natürlich schonmal zum TA....oh oh...da hatte wohl jemand die Narkosespritze nicht vertragen....und es ergab sich eine Verkalkung, die durch die Haut, wie eine Nadel stieß.....sehr schön...erstmal ne Spritze...und auch Kontrolle gegen Milben...man weiß ja nie.....die waren es ja dann Gott sei Dank nicht.....und nun?! Ich wollte ja beide zusammenbringen...und er hatte nun eine kahle Stelle...die Haut, wie Papier...(ich immer am cremen).....
Ein paar Tage später....die Haut wird sehr sehr dunkel (fast schwarz) ich also...um die Nerven ein wenig zu beruhigenund gefasst zu sein, auf das was kommt, mich hier im Chat gemeldet....Wo ich mich gleich bedanken will, sehr liebe Hilfe

...Diesmal eine TÄ, die mir sagte, keine Panik ist normal,...okey??!! dachte ich mir, eine Entzündung und Fell, ....und das unter der Haut....besser als eine Nekrose allemal......obwohl mein TA erst meinte es besteht eine sehr hohe Wahrscheinlichkeit, dass kein Fell mehr an der Stelle wächst, sprießt gradezu sein Fell, man hat der Abwehrkräfte (wie bei der OP).....
UND NUN nach ewigen Zeiten schaffe ich es ENDLICH beide zusammen zu setzten...puhh in ich froh.
/quee/quee/quee
Ich hoffe auch ich hab nun endlich alles zusammen, hab die Lieblingsessen beider besorgt, und einen riesigen Heutunnel (25cm im DM), Pappkartons.und noch einen zweiten Leckerliball zum ablenken...
Ich werde auch noch alle Deckn und Handtücher waschen, da stehen beide so drauf....ich bin echt schon ganz hibbelig....hoffentlich geht alles gut..hab auch extra eine Kamera besrgt...muß ja festgehalten werden.......
Also wünscht mir Glück....hoffentlich wird das was
Fotos stelle ich dann noch rein.....