So hallo erstmal, so nachdem ich ja schon über " Scheinschwangerschaften" informiert habe, komme ich leider noch zu keiner Rechten Antwort.
Meine 8 Monate alte Häsin "Yosie", ist seit gut 2-3 Wochen richtig aggresiv mir gegenüber und auch meiner Mama wenn sie sie füttern will; Sobald ich auch Ihr Futterschälchen, was sie mal wieder eingebuttelt hat, freibutteln will, oder irgendwas im Käfig machen möchte, seis die Toilette zum säubern raus nehmen, ihr futter geben, oder des gleichen, geht sie aggresiv aug meine Hand los, obwohl ich nie einfach reingreife, sondern sie immer kommen lasse zum begrüßen.
Ich darf sie schon streicheln, im Käfig, aber nur Kopf Nase und Nacken, sobald ich in die Nähe des " Po`s" komme, beist sie mich richtig kräftig, pfaucht, knurrt. Wenn ich sie aus dem Käfig geraus nehme, ist sie ganz normal, ich darf sie überall streicheln usw.
naja und seit einigen Tagen Rammelt sie beim Freilauf mit Vorliebe meine Kätzin
Ich warte ständig auf etwas "Nest Ähnliches" aber nichts... sie wüllt und buttelt zwar mit Vorliebe in ihrem Einstreu rum, aber das macht sie eig. schon immer.
Jetzt wollte ich mal fragen, ob es sich, trotz der Tatsache dass sie kein Nest baut, um eine Scheinschwangerschaft haten kann.
Vielen Dank schon mal