Danke für die Anteilnahme...
Den wahren Grund für den Tod Cookies werd ich wahrscheinlich nie erfahren, da ich noch nicht einmal da war

Das ist das allerschlimmste für mich. Es war so, dass Cookie häufig an Durchfall litt, aufgrund seiner Immunschwäche, bei der sich die Hefen nicht mehr unter Kontrolle halten ließen. Wir haben in den letzten Monaten mehrmals mit Nystatin, Bene Bac und Rodoplantol behnadelt. Dazu natürlich nur Wasser, Heu und getrocknete Kräuter. Die Beiden haben auch in den letzten 3 Monaten auch nur noch Heu, Kräuter und Rodoplantol erhalten, damit sich Darmflora erholt. Zwischendurch war es auch wieder besser - wie so auch im Dezember. Über die Weihnachtstage wollte/musste ich zu meinen Eltern, abner da die weit weg wohnen und ich den Ninis die lange Fahrt ersparen wollte, habe ich einen Haustierservice engagiert, damit Snickers und Cookie in Ihrer gewohnten Umgebung bleiben können. Der Dame habe ich gesagt, dassSie am Samstag morgen das letzte Mal kommen muss, da ich abends wieder da bin. ...da komm ich nach Hause und er liegt da...(oh mein gott!!!!). Angeblich war er morgens fit...hat gegessen , ist rumgehoppelt. Das war aber auch sonst so, dass er nicht auffällig war, hat immer gut gegessen und war ständig auf Tour, der Kleine.
Auf jeden Fall, werde ich es mir niemals verzeihen, dass ich nicht da war!!!
Jetzt zu Deinen anderen Fragen:
Snickers ist gesund; hatte zwar auch Hefen, aber in keinster Weise drauf reagiert (der kleine war da einfach schwach); sie ist geimpft und mittlerweile topfit. Wie schon oben geschrieben, hat sie auch schon 3 OP´s hinter sich, aber da ich sehr oft zum TA gehe (gerade in der letzten Zeit) und Sie immer mitbehandelt wurde, ist momentan und hoffentlich für seeeeehr lange Zeit alles in Ordnung.
da ich eine kleine Wohnung habe, 2 Zimmer und das auf 2 Ebenen, habe ich mich entschieden im Wohnzimmer ein Gehege einzubauen, welches ca. 3qm hat. Dazu ist es halt immer offen, wenn ich da bin, so dass pro Tag ca. 6 Std. und am WE ganzen tag Auslauf ansteht. Im Sommer ist hier auch noch ein kleiner Garten, der sehr gerne vom kleinen Cookie genutzt wurde... wenn ich wüßte, wie man Fotos anhängt, kann ich gerne beifügen.