wie gesagt, sie verliert nur beim Hochhüpfen oder wenn Sie Haken schlägt. Was mich halt sehr verwundert ist, dass Sie nur auf dem Sofa wirklich was zu verlieren scheint. Ich habe beispielsweise vor dem Sofa einen weißen Teppich, auf dem ich diese Flecken normalerweise hervorragend sehen müsste, aber da ist nichts zu entdecken.
Werde morgen bei Frau Dr. Drescher anrufen und einen Termin ausmachen. War bis jetzt noch nie bei ihr, aber sie soll ja sehr gut sein und ich denke, dass hier schon ein Arzt mit Erfahrung her muss...
Beim Thema Inkontinenz bin ich nich gut informiert, aber habe zumindest gehört, dass zumindest beim Menschen nach Behandlung wieder eine Besserung eintreten kann, richtig? Zum Beispiel, wenn die Gebärmutter auf die Blase drückt?
Wie gesagt, ich werde anrufen und einen Termin ausmachen...
Weiß jemand, wie schnell man als Neuling bei ihr einen Termin bekommt? Ist ja nicht unbedingt ein Notfall, da sie ja sonst fit ist... Wie liegt sie denn preislich? (Nicht, dass ich nich bereit wäre, alles für meine Fellnase auszugeben, ich frage nur aus Neugier und damit ich vorbereitet bin

)
Ich werde euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten, was bei meiner Piesl- Emma rauskam... Das wird der erste Tierarztbesuch mit ihr, hab die beiden ja erst seit März... bin gespannt...
Liebe Grüße!