...und meine Beiden auch...
Sammy ist ja mal wieder scheinschwanger. Sie rammelt Charly, baut ein Nest, rupft sich Fell und ist wieder total anhänglich...ist ja alles kein Problem und ziemlich normal für eine Scheinschwangerschaft.
Nun geht es aber seit vorgestern schon rund im Gehege...
Sammy hat am Anfang immer wieder versucht Charly zu rammeln, er hat sich das nicht gefallen lassen und hat sie immer mal wieder gezwickt und gejagt...da dachte ich mir noch nichts dabei.
Doch seit gestern Abend wird Charly tootal aggressiv, wenn Sammy auch nur in die Nähe kommt. Sie wird gebissen, gezwickt und gejagt.
Sammy beißt natürlich zurück und so entsteht eine riiiesen Jagerei zwischen den Beiden...
Hin und wieder schmeißt Sammy sich auf die Seite...direkt vor Charly...was will sie ihm damit sagen????
Hin und wieder schiebt Charly auch wieder den Kopf unter Sammy...kaum bewegt sich Sammy, wird zugebissen...die soll mal einer verstehen
Sie sind beide toootal erschöpft...rammeln und jagen aber weiter...
Ich hab ein wenig Angst, weil die Jagerei wirklich heftig aussieht und das schon seit gestern Abend/Nachmittag durchgehend so geht.
Ich habe gerade erstmal das Törchen aufgemacht, so dass sie ein wnig mehr Platz haben (sie lieben ja das Bett)
Ich weiß, dass ich sie erst trennen soll, wenn Blut fließt...
Nur die Beiden kommen garnicht zur Ruhe...Charly kann sich schon garnicht mehr auf den Pfötchen halten, weil Sammy immer wieder drauf geht.
Was soll ich machen?
Und vorallendingen: Wie lange geht sowas?
Mit sehr besorgniserregenden Grüßen