Hallo,
ich habe mir gerade die Fotos angeschaut.
Ich vermisse Häuschen, Höhlen, Tunnel und/oder eine Sandkiste. Es sieht irgendwie etwas trostlos auf dem Balkon aus. Vielleicht liegt es auch nur an den Fotos, die die Realität ja nie exakt wiederspiegeln können.
Stehen da (Müll-)tüten? Das kann schnell gefährlich werden, wenn dein Süßer ein Loch reinfrisst, dabei Plastik verschluckt und reinkrabbelt. Das ist Lebensgefährlich für deinen Schatz. Auch wenn das jetzt unwarscheinlich klingt, mein Monster frisst Mülltüten an, wenn man ihn lassen würde und in jungen Jahren ist er mal, weil ich nicht aufgepasst habe in eine Tüte gekrabbelt und hat Panik bekommen. Zum Glück stand ich direkt daneben und konnte meinen liebsten Schatz vorm Ersticken retten. Danach standen wirbeide unter Schock!!!
Hast du Betonboden auf dem Balkon? Das ist bestimmt sehr kalt an seinen Pfoten.
Falls du nicht viel Geld hast kannst du auch aus Dingen die da sind oder Kostenlos tolle Dinge für ihn basteln.
Du könntest alte Handtücher auf den Boden legen damit es wärmer ist, da kann er sich auch gut einkuscheln. Zudem kannst du aus den Pappkatons, die du aus jedem Diskonter kostenlos mitnehmen kannst tolle Häuser und Hindernisse basteln. Du wirst sehen wieviel Spaß er hat. Spielsand gibt es im Baumarkt übrigens für 2EUR.
Ich denke Sicherung des Balkones, Kastration, Artgenossen und Impfung wurden schon von den Experten angesprochen.
Viele Liebe Grüße
Cathrin mit der Hasenbande Monster, Tiffy und Frieda