Hi,
ich kann ja noch mal meine Meinung bzw Erfahrung aufschreiben.
Ich habe hier auch so ein Exemplar sitzen, allerdings ein Böckchen. Er kommt immer sofort angehoppelt und braucht seine Aufmerksamkeit, bitte streicheln und kraueln und nicht wieder aufhören

Er sitzt auch häuig allein am Gitter und wartet, hält Ausschau nach der Futerspenderin, hin und wieder hat er aber auch mal Phasen wo er mit den anderen kuschelt.
Da ich ihn zwischenzeitlich aus der Gruppe nehmen musste und er 2 Wochen allein saß (danach bekam er eie Partnerin) kann ich aber auch sagen, dass er in dieser Zeit sehr unglücklich war. Auch wenn er seine Futterspenderin liebt, ohne Kaninchenpartner macht das Leben doch keinen Spaß, ohne sich gegenseitig putzen und sich ums Futter streiten.
Ich würde deine Häsin weiter beobachten und sie aber auf jeden Fall bei der Gruppe lassen. Wenn sie einen ausgeglichenen Eindruck macht, ist doch alls gut. Und du kannst ja nicht rund um die Uhr gucken gehen, vielleicht liegt sie doch mal bei den anderen, nämlich dann, wen keine Fütterungszeit/ Besuchszeit ist.
Lg Kirsten